Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 22. April 2017

[Nähecke] Buttinette-Bestellung

Hallö'chen,
ich hab vor einigen Tagen bei Buttinette bestellt. Ich hab mir in letzter Zeit einige neue Nähbücher geholt und mir schon einiges daraus ausgesucht, was ich demnächst nähen möchte.
Bei Buttinette habe ich dann wahnsinnig viele schöne Dinge gesehen. Ich konnte mich aber noch einigermaßen zurück halten. Dennoch musste unbedingt der Einhornstoff mit.
Daraus werde ich mir eine super knuffige Schlafhose nähen ♥
Ansonsten hab ich mir noch je einen Meter schwarzen, antrazit und lilakaro farbenen Baumwollstoff zugelegt, welche ich alle in Kombination mit den Spitzenstoffen zu Sommerblusen nähen möchte.
Ich hoffe es passt auch am Ende zusammen. In meiner Vorstellung sieht es schon mal gut aus.
Ansonsten hab ich noch hellblauen Jersey gekauft. Daraus wird auch eine Bluse allerdings mit Rüschen dran. Darauf bin ich auch mega gespannt, ob das was wird.
Tja und der Rest ist Kleinkram den ich noch so brauchte. Vieles davon ist für die Blusen, da die noch unter anderem mit Vliesline an einigen Stellen verstärt werden.
So dann kommen jetzt noch ganz viele Bilder zum Einkauf :)
Ein kleines Gesamtbild
Einhornstoff (Baumwolljersey) und weißer Bündchenstoff
Lilakaro-Baumwollstoff und hellblauer Jersey
Vlieseline und Blusenknöpfe
Gummiband, Band zur Verstärung zum einbügeln (ähnlich wie Vlieseline)
und Ösenzange
Schneidermatte
Spitzenstoffe
einmal in Nah, damit man grob das
Muster erkennen kann
Antrazit und schwarzer Baumwollstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.