Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 5. April 2017

Wochenrückblick #13

Hallö'chen,
etwas verspätet kommt nun auch mal mein Wochenrückblick. Eigentlich wollte ich das schon Montag machen, hatte es aber total vergessen gehabt. 

Geblubbsel:
Diese Woche ist eigentlich nicht großartig viel passiert, da ich oft Abendschule hatte. Allerdings haben wir freitag gegrillt, da das wetter so schön war. Ich hoffe es bleibt ein wenig so. ♥

Gekauft:
Eine neue Nähmaschine. Das gute Stück hat sogar einen eigenen Post bekommen ♥

Gelesen:
Manga:
Ano Hana Band 3
Fairy Tail Band 45
Miracles of Love Band 2
Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 7
Haus der Sonne Band 4
Noragami Band 7
Fullmoon Love Affair Band 4

Bücher:
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid Seite 100-122 (immer noch auf den gleichen Stand, da ich auch diese Woche oft Abendschule hatte. Ich hoffe, dass ich nächste Woche damit etwas weiter komme. Da sind ja zum Glück Osterferien)

Geschaut:
Fairy Tail Folge 202
Winx Staffel 1 Folge 7-25
Winx Staffel 2 Folge 1-2

Gezockt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.