Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 18. November 2018

Wochenrückblick #42

Hallö'chen,
eigentlich lohnt sich mein Wochenrückblick für diese Woche nicht so sehr, aber ihr bekommt ihn trotzdem zu lesen. 

Geblubbsel:
Wie ihr merkt ist es im Moment sehr ruhig hier. Das liegt daran, dass auf der Arbeit im Moment ganz viel wichtige Arbeit ansteht, ich dadurch einiges an Überstunden mache und mir am Ende des Tages einfach nicht mehr der Kopf danach steht noch auf meinem Blog tätig zu sein. Das lesen leider darunter auch etwas, da ich dafür meinen Kopf nutzen muss und das ist im Moment für mich Stress. Positiv ist, dass ich dadurch einige Filme geschafft habe zu schauen und auch schon einiges an Nähprojekten für Weihnachten angefangen habe. Die beiden Tätigkeiten sind einfach entspannend zumindest für den Denkkasten. Ach ja und Pokemon hab ich auch eine ganze Menge gespielt. Das fand ich auch sehr entspannend.
Dennoch war ich nicht ganz untätig. Ich hab jetzt schon einiges am Wochenende vorbereitet und hoffe, dass es dadurch auch wieder ein bisschen mehr zu lesen gibt. Ansonsten habt Geduld mit mir, spätestens ab Mitte Dezember bin ich wieder voll dabei. Denn dann fängt mein Urlaub an. Im letzten Quartal ist es bei uns meistens oft etwas stressiger, deswegen versuche ich auch immer so gut es geht früh Urlaub zu nehmen.

Gekauft:
Manga:
Naruto Massiv Band 7-9
Card Captor Sakura Clear Card Arc Band 3

Bücher:
Keins

Gelesen:
Manga:
Naruto Massiv Band 3 ca. 20%
Lebe deine Liebe Band 14

Bücher:
Spiel der Macht von Marie Rutkoski Seite 56 -89

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Filme:
Hakouki 1
Hakuoki 2
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Anime:
Naruto Staffel 6 Folge 1-26
Naruto Staffel 7 Folge 1-9

Gewerkelt:
Nachdem ich eine neue Stoffseitw entdeckt habe, habe ich so ziemlich alle Stoffe für die Weihnachtsgeschenke zusammen. 6 Nähprojekte sind sogar schon zugeschnitten, davon eins fast fertig und 2 sind gerade angefangen. Wenn ich immer mal wieder ein bisschen Nähe, sollte ich diesmal auch nicht ob Stress geraten. Letztes Weihnachten war mir das nämlich zu viel genähe auf einmal und dadurch von ich quasi in eine 3 Monate anhaltende Nähflaute geraten.

Gezockt:
Pokemon Go
Pokemon Lets Go evoli

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.