Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 5. November 2018

Wochenrückenblick #40

Hallö'chen,
wie ihr seht, war ich diese Woche sehr fleißig, was meine Blogbeiträge angeht :)
Allerdings muss ich aber immer noch ein bisschen was abarbeiten. Ich hoffe da findet sich diese Woche wieder etwas Zeit dafür.

Geblubbsel:
Diese Woche ist eigentlich auch wieder nicht viel spannendes geschehen. Ich hab mich nur ganz doll geärgert, weil unsere Waschmaschine kaputt gegangen ist. Allerdings konnte ich mich jetzt endlich  mit dem Wunsch einen Waschtrockner anzuschaffen durchsetzen. Die Dinger sind auch gar nicht mehr so teuer. Geholt haben wir den auch heute schon und ich bin sehr gespannt wie das Ganze am Ende funktioniert. Eine Freundin von mir hat schon länger einen und ist sehr zu Frieden.

Gekauft:
Manga:
keinen

Bücher:
keins
Gelesen:
Manga:
Lebe deine Liebe Band 10-13
Akame ga Kill Band 3
Color of Happiness Band 1
Keine Cheats für die Liebe Band 1

Bücher:
P.S.: I still love you von Jenny Han Seite 68 bis beendet (336 Seiten)
Teach me Love Once von Jasmin Romana Welsch angefangen und beendet (155 Seiten)
Teach me Love Twice von Jasmin Romana Welsch angefangen und beendet (291 Seiten)
Spiel der Macht von Marie Rutkoski angefangen bis Seite 56
Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Anime:
Naruto Staffel 5 Folge 1-20

Gewerkelt:
Ich hab heute schon mal ein Bild von meinem
Pulli, den ich extra für Halloween angefertigt habe :)
Gezockt:
Pokemon Go

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #31
[Buchreview] Königreich der Träume Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin
[Buchreview] Bound to Suffer
[Lesemonat] Oktober 2018
[Leseupdate] Manga-Lesenacht bei Awkward Dangos (8)
[Buchreview] Cyberworld 1.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.