Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 26. November 2018

Wochenrückblick #43

Hallö'chen,
diese Woche war ich mal wieder etwas aktiver.

Geblubbsel:
So langsam komme ich in Weihnachtsstimmung. Dieses Wochenede habe ich sogar schon die ersten Kekse gebacken. Allerdings sind es bisher nur Nussecken geworden, die recht schnell gebacken sind.
Ansonsten hab ich nicht viel gemacht. Die meiste Zeit meiner Freizeit habe ich an der Nintendo Swich verbracht. Deswegen sieht es diese Woche mit dem lesen auch etwas mau aus.

Gekauft:
Manga:
Naruto Massiv Band 7-9
Card Captor Sakura Clear Card Arc Band 3

Bücher:
Keins

Gelesen:
Manga:
Naruto Massiv Band 3
Magi the Labyrinth of Magic Band 11

Bücher:
Spiel der Macht von Marie Rutkoski Seite 56 -89

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Anime:
Naruto Staffel 7 Folge 10-18

Gewerkelt:
Ein Werk ist schon fertig. Allerdings bin ich mal wieder egoistisch. Es ist nämlich ein Kleid für mich, was ich dann hoffentlich auf die bevorstehende Weihnachtsfeier anziehen werde und wenn  nicht da dann auf jeden Fall an Weihnachten selbst :)

Gezockt:
Pokemon Go
Pokemon Lets Go evoli

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #34
[Interaktives] Top Ten Thursday #392
[Interaktives] Mein SuB kommt zu Wort #5
[Buchreview] Seasons of Magic: Blütenrausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.