Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 24. Juli 2020

[Kurzmeinung] Kein Dad wie jeder andere 07

Titel: Kein Dad wie jeder andere 07
Originaltitel: Futsutsukana Oyakode wa arimasuga
Autor: Chojin
Genre: Romance
Verlag: Altraverse
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten:164
Preis: 7€
Reihe: Kein Dad wie jeder andere bisher 9 Bände erschienen
Bewertung: 2 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung die Zusammenfasuung könnte spoilern, da es sich um den fünften Band einer Reihe handelt.

Zusammenfassung:
Noch befindet sich die Beziehung von Kaoru und Nae in einem seltsamen Schwebezustand, aber sie wollen sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Doch die Familie Kiryu stellt sich ihnen entgegen. Und plötzlich droht Naes Adoption an die Öffentlichkeit zu gelangen ...
Quelle Cover und Klappentext: Altraverse

Meinung:
Da war in Band 6 das Problem eigentlich wieder gelöst, kommen im nächsten Band natürlich neue auf. Und natürlich kommen wieder neue Charaktere ins Spiel, die das alles auf mischen... ich weiß echt nicht, was ich von der Reihe halten soll. Einerseits ist es interessant und manchmal auch sehr amüsant, aber irgendwie wird es so unnötig in die Länge gezogen.
Dafür mochte ich das Bonuskapotel mit Mirai. Allgemein würde ich mir eine Reihe mit ihm wünschen. Ich mag ihn als Charakter einfach sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.