Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 14. Juli 2020

[Lesemonat] Juni 2020

Hallö'chen zusammen,
In diesem Monat habe ich insgesamt 5 Bücher gelesen. Davon allesamt als Print. Zudem habe ich diesen Monat auch 11 Manga gelesen. Das kam schon länger nicht mehr vor, dass ich welche gelesen habe.

Bücher:


Manga:


Sonstiges Geblubbsel:
Diesen Monat war viel los. Unter anderem war mein Geburstag und ich bin 27 Jahre alt geworden. Obwohl es komische Zeiten waren, war mein Geburtstag ingesamt sehr schön ♥
Aber ich selbst war auch auf 2 Geburtstagspartys von zwei guten Freunden. Die Runde war diesmal bei beiden natürlich sehr klein, aber es war dennoch nett.
Ansonsten war ich auch diesen Monat wieder viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich hab so einige schöne Ecken entdeckt und werde die ein oder andere Runde auch definitiv nochmal abfahren.

2 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)

    Das klingt nach einem sehr erfolgreichen Lesemonat und es freut mich auch, dass du wieder so viele Mangas liest :D

    Ich kenne von denen bereits Devils Line (finde ich genial) und Braut des Magiers (war okay, aber auch verwirrend). Wie fandest du letzteres? Kein Dad hab ich noch auf meiner Liste, die Bibo müsste ihn nur mal da haben^^

    Von den Büchern habe ich mit Ausnahme von Awakening auch alle gelesen und fand sie wirklich gut :) Freut mich, dass dich Sarina Bowen anscheinend auch in ihren Bann ziehen kann :D

    Ich wünsche dir einen lesereichen Juli :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Ja war sehr erfolgreich der Juni. Ich kann mich zumindest nicht beklagen 😊

      Bei devils line möchte ich auch unbedingt bald weiter lesen. Finde den manga echt klasse.
      Braut des Magiers fibde uch auch nur ok. Dafür mag ich den zeichenstil sehr. Wäre aber kein manga, den ich unbedingt im Regal stehen haben müsste.

      Kein dad wie jeder andere fand ich leider auch nur so lala. Aber ich bin gespannt, wie du ihn findest.

      Oh ja das hat sie. Ich warte ja sehnsüchtig auf den vierten true north Band:3

      Danke dir :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.