Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 21. September 2023

[Neuerscheinungen] im September 2023

Heute mal eine kleinen Post nebenbei, der eventuell etwas spät dran ist.

Auch wenn der September schon fast wieder vorbei ist, zeige ich euch heute die Neuerscheinungen, auf die ich mich freue. 




Als E-Book durften schon einziehen:

• Vamps

• Tokio Regen 


Am meisten warte ich auf 

• A Spell Unspoken


Ich fand A Curse Unbroken so unterhaltsam, dass ich mich schon sehr auf den zweiten Teil freue. Zudem passt es thematisch gut in die Spooky Season.   🤭


Auf alle anderen Bücher freue ich mich auch, werden aber erst später bei mir einziehen. Bei Happy Meat müsste ich sowieso erstmal Band 2 lesen 😇


Auf welche Bücher habt ihr euch im September gefreut oder sind auch schon bei euch eingezogen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.