Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 16. Mai 2016

Gezeichnet~

Hallö'chen zusammen,
ich hab heute in erster Linie genäht und damit die Jacke fertig gestellt. Sie ist zwar nicht so toll, aber besser als der erste Versuch. Für's aller erste Kleidungsstück ist sie völlig ok. Ich hätte gedacht es würde ein Schlimmere Katastrophe werden. Hierzu kommt auch die Woche noch ein Post sobald ich die Mütze auch fertig genäht habe. Desweiteren habe ich bei Instagram bei einem Tag mitgemacht und da ging es darum, dass meine Abonnenten zwischen 3 Aufgaben entscheiden sollten. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen musste ich dann  machen. So habe ich dann ein Bild zeichnen müssen. Ich werde versuchen dieses Bild aber als Banner zu verwenden und eventuell irgendwann nochmal als Grafikversion zu erstellen. Ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich meine ursprüngliche Idee nicht wirklich umsetzen konnte. Irgendwie fehlt mir dazu noch die Umsetzung meiner bildlichen Vorstellung.
So jetzt folgen noch ein paar Arbeitsschritte vom Bild :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.