Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 15. Mai 2016

Wochenrückblick #2

Hallöchen,
eine Woche ist schon wieder um. Ich finde die Zeit vergeht im Moment total schnell.
Ich freue mich so auf nächste Woche Samstag, denn da ist der Japantag ♥
Letztes Jahr war ich da nicht und weil ich dieses Jahr auch nicht zur Dokomi konnte, wollte ich unbedingt zum Japantag. Ist wer von euch auch da?

Geblubbsel: 
Diese Woche war das Wetter überraschenderweise ziemlich gut, obwohl der Wetterbericht nur Regen angesagt hatte. Allerdings konnte ich es nicht so wirklich ausnutzen, da ich diese Woche zweimal zur Fortbildung musste. Daher habe ich auch nicht so viel gelesen. Ein andere Grund ist auch die Jacke, die ich nähen möchte. Ich will sie bis zum Japantag fertig haben, damit ich Ringo cosplayen kann. Ich hoffe ich schaffe es noch. Sieht im Moment ziemlich knapp aus mit der Zeit >.<

Gekauft: 
Ich habe mir mal wieder ein paar Mangas ergattert, sowohl gebraucht als auch neuwertig.
Gebraucht:
Mirai Nikki Mosaik
Mirai Nikki Paradox
Neuwertig:

Mirai Nikki 7
Midnight Wolf 1-2
Miyako- auf den Schwingen der Zeit Band 2
QQSweeper Band 3 (Abschlussband)

L♥DK 17
Yamada-kun & the 7 Witches 4
Code: Breaker 9
Noragami 5
Midnight Spell 1


Gelesen:
Manga:
 

Gute Nacht Pun Pun 1
Midnight Wolf 1
Noragami 3

Buch:
Opposition von Jennifer L. Armentroaut angefangen und bis Seite 114 gelesen


Geschaut: 
Vampire Diaries 7. Staffel die 9. Folge, die die letzte Woche auf Sixx und lief. Die konnte ich nämlich in der vorherigen Woche nicht sehen. Die für diese Woche also die 10. Folge habe ich auch gesehen.

Gewerkelt:
Ich habe auch diese Woche ein bisschen Zeit an meiner Nähmaschine verbracht. Die Jacke ist nicht so gut geworden, da ich scheinbar das Schnittmuster falsch umgerechnet hatte. Deswegen hatte ich mich noch dazu entschlossen ein richtiges Schnittmuster kaufen zu gehen und es erneut zu probieren.

Gezockt: 
Gezockt habe ich genau wie letzte Woche:
The Legend of Zelda Ocarina of Time für den Nintendo 3Ds


Gepostet:
Fotografiern~
Review: Yamada-kun & the 7 Witches
Neuer Lesestuff~

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.