Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 22. Mai 2016

Wochenrückblick #3

Hallö'chen zusammen,
diese Woche war auch recht angenehm. Bei einer 4 Tage Woche kann man sich ja nicht mal beschweren. :D

Geblubbsel:   

Diese Woche war das Wetter ja nicht ganz so schön, weshalb ich auch wenig draußen Sport gemacht habe. Allerdings war diese Woche der Japantag, das Wetter war super und der Tag selber war auch recht gut. Da könnt ihr gerne auf meinen Post was nach lesen. Ich hab sogar ein paar Bilder hochgeladen.
 
Gekauft: 
Schneiderkreide
1m Stoff Tükisblau
Phase 10 - Das Brettspiel
Skip Bo
Concept 
Ramune in Blueberry und Melone
Japanische Bonbons in Erdbeer und Traube
Copicmarker W-0, W-1, C-5 und C7


Gelesen:
Manga: 

Midnight Wolf 2
Midnight Spell 1
Fairy Tail 11 - 15
Dawn of Arcana 9-10
Rosario + Vampire 3
Buch:
Opposition von Jennifer L. Armentroaut von Seite 115 bis Seite 302 gelesen. Ich werde nachher noch etwas lesen, aber das werde ich dann zur nächsten Woche zählen. Ich gehe auch stark davon aus, dass ich das Buch in der nächsten Woche beenden werde.


Geschaut: 
Ich einfach unverbesserlich 2

Wall-E
Vampire Diaries Folge 10: Deamon's Hölle (hab mich letzte Woche mit der Folgennummerieung vertan und schreibe an jetzt den Titel der Folge mit hin.
Luke die Woche und ich (Keine Ahnung welche Folge, die die am Freitag bei Sat-1 lief :D)
Thor- The dark Kingdom
 
Gewerkelt   
Ich hab es endlich geschafft die Jacke fertig zu bekommen. Sie ist zwar nicht super toll, aber für das erste selbst genähte Kleidungsstück ist es ok. Ich brauche definitiv noch deutlich mehr Übung und beim nächsten mal sollte ich Jerseystoff verwenden. Nachdem ich mir dann auch noch etwas neuen Stoff gekauft habe, zum Glück noch den gleichen. Habe ich auch noch die Mütze passend zum Ringo (aus Air Gear) Cosplay gemacht. Die Mütze ist mir sogar sehr gut gelungen also im Verhältnis zur Jacke ^^
Zum Werkeln zähle ich auch das Zeichnen, ist ja auch was handwerkliches. Ich habe diese Woche auch mal wieder gezeichnet. Die Zeichnung findet ihr auf dem "Gezeichnet~" Post, der Link findet ihr unter Gepostet.

Gezockt: 
Konsole:
The Legend of Zelda Ocarina of Time für den Nintendo 3Ds

Brett-/Kartenspiele:
Phase 10- Das Brettspiel: Kann ich sehr empfehlen. Mit den Aktionsaufgaben ist das Spiel noch deutlich interessanter als vorher. Nur Schade, dass es keine Jokerkarten und Aussetzerkarten gibt.
Concept: Ähnlich wie Tabu, nur das man die Begriffe mittels Piktogrammen erklären muss. Ich kannte das Spiel vorher nicht, aber finde es auch super klasse. ♥
Skip-Bo: Ist für mich ein All-Time-Favourite. Ich kenne es halt von meinen Eltern und bin quasi damit groß geworden :D

Gepostet:
Gezeichnet~
Review: Midnight Wolf 
~Japantag 2016~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.