Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 29. Mai 2016

Wochenrückblick #4

Hallö'chen zusammen, 
wieder ist eine Woche um und ich fang auch direkt mit meinen Punkten an.

Geblubbsel:   

Ach was soll ich sagen das Wetter war ja mal die meiste Zeit so überhaupt nicht schön .____.  Am Donnerstag war es aber sehr schön, weshalb ich mir direkt mein Fahrrad geschnappt habe und ein Stück'chen gefahren bin. Auch am Dienstagabend war ich mit meinem Freund noch eine kurze Runde drehen. Insgesamt bin ich diese Woche ca. 31,8km gefahren. Im Sommer würde ich gerne noch deutlich mehr machen. ^^ Seitdem ich in der neuen Stadt wohne, wo eine wunderschöne Fahrrad- und Inlinerstrecke vor der Haustür liegt, bin ich bei schönem Wetter total motiviert Sport zu machen. Früher war ich ein richtige Sportmuffel. Fitnessstudios mag ich nämlich so gar nicht und mir liegen auch keine Gruppensportaktivitäten. Aber mit dem Weg vor der Haustür ist das schon ne super tolle Sache ♥

 
Gekauft: 
Lesestoff:
Hab dich Lieb Suzuki-kun Band 1-6
Blood lad Band 7-9

Blood lad Brat Band 1
Area D Band 4
Pandora Hearts Band 11
Dawn of Arcana Band 11-13
Seraph of the End Band 1
UQHolder Band 2  

Näh- & Bastelzeug:
Druckknopfset
Reißverschlüsse rot 2*18cm und 2*22cm lang
Bügelvlies
Nähnadeln

Anderes Zeug:
Aufbewahrungskasten (den ich für meine Stoffreste benutzen werde)
Ikea Kekse
Aufbewahrungsmöglichkeiten für meinen begehbaren Kleiderschrank
Film Alles steht Kopf   
New Yoshi's Island
 
Gelesen:
Manga: 

Miyako- Auf den Schwingen der Zeit Band 2
L ♥ DK Band 17
Yamada-Kun & the 7 Witches Band 2 
Gute Nacht Pun Pun Band 2-3
Mein göttlicher Verehrer Band 1

Seraph of the End ~Vampire Reign~ Band 1
Dawn of Arcana Band 11-13

 
Buch:
Opposition von Jennifer L. Armentrout von Seite 302 bis zum Ende.
Dark Elements von Jennifer L. Armentrout Angefangen bis Seite 194


Geschaut: 
Vampire Diaries Folge 11: In Flammen
Alice im Wunderland (der erste Film, lief auf Pro 7 am Mittwoch) 
Danganropa Staffel 1 Folge 1 
Alles steht Kopf (der Film ist so mega super toll gewesen ♥)
The Guradians of the Galaxy
New Girl Staffel 1 Folge 13-18
 
Gewerkelt   
Ich hab mir ein neues Nähprojekt vorgenommen und zwar nähe ich mir gerade eine Geldbörse. Ich brauchte dafür noch ziemliche viele Materialien, weshalb meine Liste mit neu gekauften Zeug diese Woche ziemlich lang geworden ist. .____.
Was aber bisher auch sehr gut an der Geldbörse ist, dass ich ein paar Stoffreste dafür verwenden konnte. Ich war ziemlich optimistisch, dass ich die Geldbörse gut hinbekomme, hab allerdings an irgendeinem Schritt etwas falsch gemacht und blicke nicht mehr durch. Benutzen kann ich sie deshalb leider nicht, aber sie sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ein Post dazu wird es also leider nicht geben. Ich versuche beim nächsten Mal einen besseren Durchblick zu haben. Wenigstens weiß ich jetzt wie es funktioniert. :D
Außerdem habe ich diese Woche auch noch gezeichnet und zwar Kummer aus Alles steht Kopf. Die anderen möchte ich auch noch unbedingt zeichnen ^^ Allerdings habe ich von Kummer bisher nur die Skizze fertig.

Gezockt: 
Konsole:
The Legend of Zelda Ocarina of Time für den Nintendo 3Ds

New Yoshi's Island für den Nintendo 3D's

Brett-/Kartenspiele:
Conncept

Gepostet:
Review: Midnight Spell 
Neuer Lesestoff und viel neues Nähzeug ♥ 
Lesenacht die Zweite ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.