Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenrückblick #1

Hallöchen,
durch den Blog Awkward Dangos bin ich auf diese Idee gekommen. Die beiden machen auch immer ein Wochenrückblick und ich fand die Idee total toll. Ich hatte auch vor sowas in der Art mal zu machen, hatte aber nie die springende Idee, wie ich das ganze umsetzen könnte. Jetzt hab ich sie, daher danke an diesen Blog für die Ispiration ^^

Geblubbsel: 
Ach was soll ich großartig erzählen, die Woche war einfach toll. Eine angeheme Arbeitswoche mit ihren 3 Tagen. Außerdem war so ein schönes Wetter, da kann man eigentlich nur postiv gestimmt sein. Ich bin ziemlich viel Inliner gefahren und hatte allgemein diese Woche total Lust Sport zu machen ♥ Ich bin sogar mit dem Fahrrad in die Innenstadt gefahren und am Tag darauf einkaufen. Ich glaube ich bin krank, bin normalerweise eher ein kleiner Faulpelz. Was mich aber totak gefreut hat, dass ich auch richtig viel genäht habe. Am Freitag habe ich fast den halben Tag damit verbracht, wobei das nicht heißt, dass ich viel geschafft habe. Ich bin schließlich noch einen totale Anfängerin und durfte auch einige Nähte wieder auftrennen. Heute haben wir das schöne Wetter noch zum grillen ausgenutzt. Habt ihr diese Woche auch mal gegrillt? Ich liebe grillen ja total. An diesen Tagen bin ich eine Fleischfressendepflanze :D

Gekauft: 
Ich musste mir unbedingt den fünften und damit letzten Band dr LUX-Reihe kaufen. Ich finde Oppstion auch wieder total hübsch gestaltet. Das Buch wird definitiv als nächstes gelesen. Bei dieser Bestellung hab ich auch gleich Assassionation Classroom Band 10 und Noragami Band 4 mitbestellt. Beide Bände werden wohl auch nicht so lange auf meiner ungelesen Liste bleiben.
Das Highlight war aber das Spiel "The Legend of Zelda-Ocarina of Time" für den Nintendo 3Ds. Ja ich weiß, das Spiel ist schon sehr lange auf den Markt, aber eigentlich hatte ich nicht vor gehabt eine Ds Version von der Zeldareihe zu kaufen. Meine Mitbewohnerin spielt im Moment Twilight Princess für die Gamecube und ich schau die ganze Zeit dabei zu. Irgendwann war ich so angetan, dass ich auch unbedingt wieder ein Zeldaspiel spielen musste und so viel meine Wahl auf die 3Ds Version von Ocarina of Time. Den Rest Liste ich noch auf, hab ja schon ordentlich darüber gestern erzählt.
Kamera Nikon Coolpix S33

Schneidermatte, Schneiderrolle, Stoffe, Garnschere
Noragai Band 4 

Dawn of Arcana Band 10
Gute Nacht Pun Pun mit Schuber Band 1-13
Assassination Classroom Band 10


Gelesen: 
Das Wetter habe ich natürlich nicht nur für Sport, sondern auch zum Lesen ausgenutzt. Ich hab mir also immer ein paar Manga oder ein Buch geschnappt und hab mich entweder bei uns in den Garten verkümmelt oder es mir auf der Trasse gemütlich gemacht. Das ist etwas, was ich richtig gut an dieser Stadt finde. Die alten nicht mehr genutzten Bahngleise wurden allesamt asphalitiert und an den alten Bahnhöfen sind sogar noch Sitzmöglichkeiten vorhanden. Ein Traum zum Inliner fahren und Lesen ♥
Aber ich höre mal auf zu brabbeln und Liste auf.
Manga:

Prinzessin Sakura Band 1-4
Yamada-Kun & the 7 Witches Band 1
Fairy Tail Band 9-10
Midnight Secretary Band 6-7
Cosplay Animal 4-5

Buch:
Talon- Drachenzeit von Seite 216- Ende


Gewerkelt:
Ich hab ein bisschen Zeit an meiner Nähmaschine verbracht und habe mit einer Jacke für ein Cosplay angefangen. Bisher bin ich aber noch nicht ganz so überzeugt, ob das noch was wird. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Zu Not gehe ich anderen Stoff kaufen :D

Gezockt: 
Gezockt habe ich:
The Legend of Zelda Ocarina of Time für den Nintendo 3Ds



Gepostet:
Nähzeugs, neue Kamera und neuer Lesestoff 
Review Moe Kare 
Review: Prinzessin Sakura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.