Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 22. Mai 2016

~Japantag 2016~

Hallö'chen zusammen,
ich wollte noch ein bisschen meinen Senf zum Japantag abgeben und euch noch ein paar Bilders zeigen. Ich war ja als Ringo aus Air Gear unterwegs und meine beiden Begleiter einmal in Zivil und die andere als Max von Two Broke Girls. Ich bin ja total solz auf mich, dass ich obwohl meine Jacke nicht so gut geworden ist, ich trotzdem als Ringo gegangen bin. Meine Perücke hatte aber leider auch nicht die richtige Farbe, zum nachbestellen war dafür leider keine Zeit mehr ._____. Das hat mich ein wenig gärgert gehabt, aber da kann man nichts machen. :D
Das Wetter hat super gut mitgespielt, was unter anderem richtig schön, aber auch richtig scheiße war. Ich hatte das Problem das mir meine Perücke total auf die Nerven ging, weil sie immer verrutscht ist und es darunter auch unednlich warm war. Zum Abend hin war es aber in Ordnung. Die meisten Leute waren richtig gut drauf, aber ganz viele Menschen, die einfach absolut gar nichts mit dem Japantag zu tun hatten, haben mich etwas genervt. Den war es entweder zu voll oder es war ihnen zu bunt. Daher hat man hin und wieder immer ein paar Kommentare gehört, die nach einer Zeit einfach nur noch genervt haben. Ich mein wenn denen das nicht passt sollen sie nach Hause gehen. Die älteren Menschen fand ich aber allesamt total knuffig (gab bestimmt auch ausnahmen, aber die waren irgendwie von allem richtig begeistert.^^
Alle anderen waren so wie so allesamt gut drauf. Ich habe dieses Jahr auch mal Fotos gemacht und daher nochmal danke an alles von denen ich ein Foto gemacht habe. ♥
Bei manchen hat man aber gemerkt, dass sie zum Teil keine Lust mehr hatten fotografiert zu werden, was ich persönlich absolut verstehen kann. Deshalb auch dafür einmal danke, dass ihr trotzdem noch freundlich geblieben seid und noch ein Bild machen lassen habt.
Ansonsten kann ich gar nicht mehr so viel erzählen. Ich hab auf jeden Fall mein über alles geliebtes Meloneneis bekommen!♥ Außerdem hab ich mir noch meine Lieblingsbonbons gekauft und 2 Ramune mitgenommen. Ach ja und 4 graue Copicmarker, da ich immer noch Grautöne brauchte. Ich habe mir nämlich vorgenommen etwas mehr zu Zeichnen. Bei für mich guten bzw. akzeptablen Zeichnungen, werdet ihr dann mal was davon zu Sehen bekommen. :D
Künstlerisch begabt bin ich nämlich leider nicht. Also si definitiv nicht... Aber ich hab mal gehört Übung macht den Meister! ^^
Mehr gekauft habe ich mir nicht, da ich auf Con's bemerkt habe, dass der Merchendise immer viel teurer verkauft wird als sonst. Das finde ich etwas dreist und unterstütze sowas dann auch nicht, aißer ich hätte wirklich etwas gesehen, was ich unbedingt sofort hätte haben wollen. Wobei das ja auch nicht alle Verkäufer betrifft. Mega stark ist mir das aber bei den Plüschtieren aufgefallen.So dann bekommt ihr jetzt noch eine kleine Bilder-Show! Bis dann.


Kindheitserinnerungen~ Das hab ich ziemlich zum Ende gemacht,
wo ich eigentlich keine Bilder mehr machen wollte, aber es war so schön ♥
Die beiden waren so knuffig ♥
Beides sehr schöne Cosplay, vor allem
die Kombi ist Klasse ^^
Ein Jack Sparrow, der sogar ein Glas voll Dreck dabei hatte!
Also da konnte ich nicht vorbei gehen ohne ein Bild. ♥
Und eine Sailor Jupiter, die wieder Kindheitserinnerung gewckt hatte ♥

Die Idee von den beiden fand ich auch super klasse. ^^

Die beiden Bilder lasse ich mal ohne Bildunterschrift. Es liefen viele Deadpools rum und allesamt waren richtig gut drauf. War super klasse. Die haben zum Teil, genau wie dieser hier, immer ne kleine Show mit den Leuten gemacht, die ein Foto machen wollten. Fand ich sehr toll ♥

Alice im Wunderland ist einfach Liebe und vor allem der Hutmacher ♥
Daher schnell einen Cosplayer vom Hutmacher abfotografiert :D
Das Kleid war so scchön ♥ Also das gesamte Outfit, vor allem weil
es auch geleuchtet hat. ^^ Sehr schöne Idee ♥

Bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.