Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 5. Februar 2017

Wochenrückblick #5

Hallö'chen,
endlich mal wieder pünktlich ♥

Geblubbsel:
Meine Erkältung hatte zur Folge, dass ich von Montag bis Mittwoch krankgeschrieben war. .___.
Ich bin so ungern krank. In der Zeit kann man meistens nichts tun und ich hasse nichts tun. Ihr hattet dafür das Glück, dass ich dadurch wenigstens eine Mangareview auf die Beine stellen konnte. Ansonsten hätte ich letzte Woche keine Zeit dafür gehabt, da ich im Moment so unregelmäßig Abendschule habe. Letzte Woche hätte ich quasi jeden Tag gehabt. In der nächsten habe ich nur Donnerstag und Samstag. Ich frag mich echt, was die sich bei der Planung der Termine gedacht haben. Daher denke ich, dass nächste Woche auch mal wieder mehr kommen wird ♥
Am Wochenende war ich das erste mal in meinem Leben in Saarbrücken. Eine Arbeitskollegin und sehr gute Freundin kommt dort ursprünglich her und hatte die Woche Geburstag. Ich war so froh, dass ich noch rechtzeitig gesund geworden bin, da das Wochenende sehr amüsant war ♥
Wir waren sogar ein bisschen shoppen ^^

Gekauft:
Ich hab mir ein paar neue Kleidungsstücke und eine neue Tasche gekauft. ^^
Meine alte Handtasche ist quasi schon auseinder gefallen. Ich wechsel irgendwie immer zwischen meinen Rucksack und meiner Handtasche. Vor allem Freitags nehme ich gerne eine Handtasche mit zur Arbeit, weil wir meistens nach der Arbeit mit anderen Arbeitskollegen essen gehen.
Ansonsten war ich kaum unterwegs um was zu kaufen. Morgen müsste aber noch ein Pakt von mir ankommen ♥

Gelesen:
Manga:
Blood Lad Band 5
Platinum End Band 1 und 2
Blood-C Band 2-4
Prinzessin Sakura Band 5
Bücher:
Oblivion von Jennifer L. Armentout angefangen und beendet (hatte meine ich ca. 380 Seiten)
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid angefangen bis Seite 50
Gewerkelt:
Mal wieder nichts. Ich freue mich so auf Mai, wenn meine Prüfung vorbei ist. Ich werde wieder so viel machen ♥
Ich fühle mich in letzter Zeit nämlich immer schlecht, wenn ich was nähen oder zeichne, da ich eigentlich mal für die Prüfung an meinen freien Tagen üben muss. Daher werde ich das ganze denke ich mal etwas pausieren und vielleicht nehme ich so lange den Punkt mal raus.

Geschaut:
Diverse Youtube Videos
Fairy Tail Folge 126-132
Gezockt:
Nichts.__. Ist der gleiche Grund wie beim werckeln. Allerdings möchte ich die Tage trotzdem mal kurz Kingdom Hearts an zocken. Ungewöhnlich von mir, dass ich ein neu erschienendes Kingdom Hearts Spiel auf Seite lege und nicht direkt anzocke :/

Gepostet:
Review: Blood-C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.