Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 19. Februar 2017

Wochenrückblick #7

Hallö'chen,
und wieder ist eine Woche vorbei. Ich fand das Wetter in dieser Woche aber sehr schön *___*

Geblubbsel:
Diese Woche hab ich bei Kingdom Hearts 2.8 den Birth by Sleep 0.2 Teil beendet. Ich bin jetzt so gespannt auf Kingdom Hearts 3 und hoffe, dass es bald erscheinen wird ♥
Die Grafik ist so unglaublich gut geworden *___*
Außerdem war ich heute noch bei einer Comedyshow und zwar die von Chris Tall. Es war super. Ich hab so viel gelacht. Ich finde Chris Tall aber auch sehr amüsant ♥
Ansonsten ist nichts großartiges passiert. Am Freitag hatte ich noch an der Mangalesenacht von Awkward Dangos teil genommen und war auch auf einen Spieleabend bei Freunden eingeladen. Der Rest der Woche war der übliche Kram: Arbeiten, Abendschule, lernen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Mai ♥
Die Prüfung macht mir zwar ein bisschen Sorgen, aber danach bin ich wieder ein freier Mensch und kann mich endlich wieder meinen Hobby's witmen ♥

Gekauft:
Manga:
Black Bird Band 15-17
Food Wars Band 6
L♥DK Band 20
One Week Friends Band 1

Buch:
Die Dreizehnte Fee-Erwachen von Julia Adrian

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 36-38
Black Bird Band 15-16
Food Wars Band 6
L♥DK Band 20
One Week Friends Band 1

Bücher:
Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon Seite 131-200
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid immer noch auf Seite 55 (wegen Herz aus Gold und Asche vorerst pausiert. Das Buch hat mich einfach mehr in den Bann gezogen ♥)
Geschaut:
Fairy Tail Folge 147-169

Gezockt:
Kingdom Hearts 2.8

Gepostet:
[Update Post] Mangalesenacht #2 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.