Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 27. Februar 2017

Wochenrückblick #8

Hallö'chen,
diese Woche war keine schöne Woche zumindest vom Wetter her. Na gut die Arbeit war auch anstrengend, aber im Moment muss alles schnell hergestellt werden. Es ist einfach alles wichtig :D Oh man da bin ich mal gespannt, ob davon auch etwas wenigstens was kann :) 

Geblubbsel:
Zum bloggen kam ich diese Woche leider wieder nur sehr wenig. Ich wollte eigentlich Samstag was hochgeladen haben, aber ich war sehr müde und hab mich dann nach der Arbeit für schlafen entschieden. Abends war ich dann noch bei einer Freundin zu Besuch eingeladen. Ich hoffe, dass ich diese Woche mal ein bisschen was schreiben kann :D

Gekauft:
Manga:
Last Exit Love Band 2
Hiyokoi Band 12
Ein Freund für Nanoka Band 4
Yona Prinzessin der Morgendämmerung
Zombie-Loan Band 3-6
Fairy Tail Band 41-48

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 39-40
Last Exit Love Band 2
Hiyokoi Band 12
Ein Freund für Nanoka Band 4
Zombie-Loan Band 3

Bücher:
Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon Seite 200- beendet
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid immer noch auf Seite 55 (wegen Herz aus Gold und Asche vorerst pausiert. Das Buch hat mich einfach mehr in den Bann gezogen ♥)
Geschaut:
Fairy Tail Folge 169-181
Baymax

Gezockt:
Kingdom Hearts 2.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.