Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 12. Februar 2017

Wochenrückblick #6

Hallö'chen,
ich finde es schon total erschreckend, dass es schon wieder fast Mitte des Monats ist.

Geblubbsel:
Diese Woche war eine ziemlich ruhige Woche. Die meiste Zeit habe ich wie immer auf der Arbeit und bei der Abendschule verbracht. Ich war diese Woche aber auch mit einer sehr guten Freundin essen und wurde auch gleich für den nächsten Freitag zu einem Spieleabend eingeladen. ^^
Außerdem hab ich es mal geschafft ein bisschen Kingdom Hearts 2.8 zu spielen. Die Grafik ist der Hammer *___* ♥
Ich hoffe, dass ich ein bisschen mehr Zeit finde zum zocken. Dann bekommt ihr nämlich eine Review :)
Gekauft:
Buch:
Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon

Gelesen:
Manga:
Blood Lad Band 6
Fairy Tail Band 33-35
Noragami Band 5-6
Black Bird Band 14

Bücher:
Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon angefangen bis Seite 131
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid angefangen bis Seite 55 (wegen Herz aus Gold und Asche vorerst pausiert. Das Buch hat mich einfach mehr in den Bann gezogen ♥)
Geschaut:
Fairy Tail Folge 132-147
Pitch Perfect 1 und 2
Die Minions
Fuck yu Göthe

Gezockt:
Kingdom Hearts 2.8

Gepostet:
[Buchreview] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
7 Fakten über mich und Blogaward

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.