Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 5. März 2018

Wochenrückblick #9 2018

Hallö'chen,
mal wieder etwas verspätet...

Geblubbsel:
Noch 1 1/2 Wochen bis zur LBM. Ich freue mich so sehr, dass ich dieses Jahr doch dabei sein kann ♥


Gekauft:
Manga:
keine Manga

Bücher:
Fire &Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake

Funkos:
Ein paar Sailor Kriegerinen durften bei mir einziehen ♥
Gelesen:
Manga:
Kuss um Mitternacht Band 2

Bücher:
Harry Potter and the Philosopher's Stone von J.K.Rowling Seite 158-Ende
Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod von Nica Stevens Angefangen bis Seite 101

Dein Wille Geschehe von Michael Robotham Seite 164-184 (pausiert)

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos


Serien:
I Zombie Staffel 1 Folge 4-13
I Zombie Staffel 2 Folge 1

Anime:
Assassination Classroom Staffel 1 Folge 1-22

Gewerkelt:
Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation zum nähen. Im Moment kuschel ich mich lieber ins warme Bettchen und lies ein Buch oder schaue Serien :D

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Buchreview] Harry Potter und der Stein der Weisen
[Leseupdate] Gelesen im Februar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.