Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 8. Oktober 2018

Wochenrückblick #37

Hallö'chen,
mal wieder ein bisschen verspätet.

Geblubbsel:
Seit dieser Woche bin ich nur noch am planen für die FBM. Da ich mit dem Auto fahre, muss ich mir noch einen geeigneten Parkplatz raussuchen. Dabei hab ich erschreckend fest gestellt, dass Frankfurt genauso teuer ist wie Düsseldorf :/
Jetzt überlege ich einfach etwas außerhalb zu parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend zu düsen :)

Gekauft:
Manga:
Fairy Tail Band 59
Black Butler Band 25

Bücher:
Spiel der Macht von Marie Rutoski
Winterhof von Sameena Jehanzeb

Gelesen:
Bücher:
Cybeworld 1.0 von Nadine Erdmann angefangen bis 15%
Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin von I. Reen Bow angefangen und beendet (117 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Anime:
Naruto Staffel 2 Folge 4-25

Gewerkelt:
Auch diese Woche habe ich wieder fleißg genäht. Allerdings bin ich immer noch nicht fertig geworden. Ich nähe im Moment mehrere Projekte gleichzeitig.
Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Lesemonat] September 2018
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #28
[Buchreview] To all the Boys I've loved before


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.