Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 28. Oktober 2018

Wochenrückblick #39

Hallö'chen,
diese Woche war es hier etwas ruhiger. Irgendwie hatte ich einfach nicht die Motivation meinen PC zu starten. 

Geblubbsel:
So langsam ist der Herbst richtig eingebrochen. Es ist die meiste Zeit sehr düster draußen und das schlägt auch langsam auf mein Gemüt über. Ich merke von Tag zu Tag, dass ich immer unmotivierter für bestimmte Dinge werde. Aber dafür steigt die Motivation zum Lesen. Diese Woche habe ich deswegen auch so einiges geschafft und es stehen auch noch einige Rezis aus. Ich werde mich mal bemühen sie jetzt abzuarbeiten :)

Gekauft:
Manga:
keinen

Bücher:
Seasons of Magic: Blütenrausch (E-Book)
Gelesen:
Manga:
Lebe deine Liebe Band 7-9
Bücher:
Cybeworld 1.0 von Nadine Erdmann 68%-beendet (368 Seiten)
Seasons of Magic: Blütenrausch von Ewa A. angefangen und beendet (290 Seiten)
Bound to Suffer von Jay el Nabhan seite 120 bis beendet (336 Seiten)
P.S.: I still love you von Jenny Han angefangen bis Seite 68

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Anime:
Naruto Staffel 4 Folge 17-25

Gewerkelt:
Die Bilder stehen immer noch aus, aber es wird einfach viel zu früh dunkel und die Lichtverhältnisse spielen einfach nicht mit. Ich hoffe so sehr, dass es nächste Woche etwas schöner wird.
Gezockt:

Pokemon Go

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.