Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 21. Oktober 2018

Wochenrückblick #38

Hallö'chen,
da letzte Woche der Wochenrückblick ausgefallen ist , kommt nun ein etwas längerer :)

Geblubbsel:
Mein Messebericht zur FBM ist schon online gegangen, deswegen werde ich dazu nicht mehr viel hier sagen. Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Wochenende, bei dem ich wieder tolle Menschen treffen durfte, die ich sonst nicht sehen kann.
Ansonsten war das übliche Alltagsgeschehen vorhanden. Ich hab mir zwar eine Erkältung eingefangen, aber anscheinend war mein Immunsystem stark genug, um mich recht schnell wieder fit zu machen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei den kleinsten Anzeichen Suppe und Tee koche und nichts mehr anderes außer das zu mir nehme

Gekauft:
Manga:
Zur Hölle mit Enra 4
The One I Love (Einzelband)
Lawful Drug 1-3
One Week Friends 3 und 4
Bad Boy Yagami 3
Say "I Love You" 8
Color of Happiness 1

Bücher:
Cybeworld 1.0 von Nadine Erdmann (nun auch als Taschenbuch bei mir eingezogen)
Cybeworld 2.0 von Nadine Erdmann
Aquilas von Nadine Erdmann
Das Königreich der Träume: Die Brücke der Schlafenden von I. Reen Bow
Bound to Suffer von Jay el Nabhan
Redwood Love Band 1-3 von Kelly Moran
Die Grimm-Chroniken Band 5: Der goldene Apfel von Maya Shepherd
Die Grimm-Chroniken Band 6: Der Tanz der verlorenen Seelen von Maya Shepherd 
Die Grimm-Chroniken Band 7: Das Aschermädchen von Maya Shepherd 
Die Zeit Wächterin vin Lillith Korn
Vampire die bellen, beißen nicht von Christin Thomas
Das Spiel des dunklen Prinzen von Ny Sceatcher
Winterhof von Sameesa Jehaszeb
Essenz der Magie 1: Die Leerenbegabte von Lia Katrina
Prinzessin der Elfen von Nicole Alfa
Sisu - Älter als die Erde von Isabel Kritzner
Jasmin - Orangen Blüten Zauber von Mareike Allenoch
 
Gelesen:
Manga:
Lebe deine Liebe Band 3-6
Bad Boy Yagami 3
Say "I Love You" 8
 
Bücher:
Cybeworld 1.0 von Nadine Erdmann 15%-68%
Das Tal der Rosen von Ladina Bordoli angefangen und beendet (291 Seiten)
Bound to Suffer von Jay el Nabhan angefangen bis Seite 120

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Anime:
Naruto Staffel 3 Folge 1-26
Naruto Staffel 4 Folge 1-16 

Gewerkelt:
Ein paar Werke habe ich fast fertig. Ich muss mal langsam wieder ein paar Bilder machen :)
Gezockt:
Sims 4
Pokemon Go

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #29
[Interaktives] Mein SuB kommt zu Wort #4
[Follow me Around] FBM 2018
[Blogtour] Kein Das wie jeder andere
[Buchreview] Cat & Cole
[Buchreview] Das Tal der Rosen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.