Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 13. Dezember 2018

[Interaktives] Top Ten Thursday 395

by Weltenwanderer
Hallö'chen zusammen,
schon wieder ist Donnerstag und das bedeutet es gibt wieder eine Top Ten. Heutiges Thema:  Zeige 10 Neuerscheinungen aus 2019, auf die du dich jetzt schon freust

Heute sollte ich eigentlich 10 Bücher finden. Es gibt nämlich so einige auf die ich mich schon sehr freue.

1) Wie schmeckts? von Malwanne:
Ich mag ihre Koch- und Backvideos sehr gerne und ich bin sehr gespannt, welche Rezepte in dem Buch enthalten sein werden.
2) Das Reich der sieben Häfe Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas:
Der Zusatzband darf definitiv nicht Fehlen. Die Reihe hat mir insgesamt schon sehr gut gefallen und ich bin sehr neugierig auf den Zusatzband. Wenn ich richtig informiert bin soll es wohl noch ein paar mehr Zusatzbände geben, die Geschichten von anderen Charakteren außer Feyre und Rhysand enthalten.
Dieser Teil erscheint am 22.03.19.
Den Hintergrund von dem Cover finde ich so hübsch. ♥
3) Throne of Glass Band 7 von Sarah J. Maas:
Ich hab mir ganz fest vorgenommen die Reihe im nächsten Jahr anzufangen. Band 1 und 2 stehen schon bei mir zu Hause. Vielleicht komme ich auch so gut durch die Reihe durch, dass ich den 7. Teil auch direkt lesen kann. Realistisch wäre es, da der siebte Teil erst am 21.06.19 erscheint.
4) Magisterium 5 von Cassandra Clare und Holly Black:
Ich muss zwar immer noch den vierten Teil lesen, aber ich freue ich mich trotzdem sehr auf den fünften Teil. Der dritte hatte schon einige Überraschungen in Petto und ich bin sehr gespannt darauf, was noch in Band 4 und 5 lauert. Dieser Teil erscheint am 28.02.19
5) Dark Elements Band 4 von Jennifer L. Armentrout:
Noch ein Buch, wo ich den Teil davor noch lesen muss. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es nicht ein Zusatzband ist. Ich meine nämlich, dass es ursprünglich eine Trilogie war.
Dark Elements Band 4 erscheint am 01.07.19
6) Die unendliche Geschichte vonMichael Ende
Auf dieses Buch freue ich mich auch sehr. Die Geschichte an sich kenne ich mehr als sehr gut. Sowohl den Film als auch das Buch kenne ich. Aber das Buch bekommt eine neue Ausgabe und zwar diese hier. Ich finde die Aufmachung so schön und freue mich auch schon die Geschichte endlich im Regal stehen zu haben.
Das Buch erscheint auch schon bald und zwar am 15.01.2019.

7) Spiel der Ehre von Marie Rutkoski:
Ich fand den ersten Teil sehr spannend. Besonders die zweite Hälfte des Buches hat mich dann nochmal so richtig umgehauen.
Deswegen freue ich mich jetzt sehr auf den zweiten Teil, der am 31.05.19 erscheint. Das Cover vom ersten Band war schon wunderschön, aber ich muss sagen, dass mir das Cover vom zweiten teil nochmal doppelt so gut gefällt
8) Die Schönste im ganzen Land von Serena Valentino:
Da brauche ich gar nicht so viel sagen außer: Ich liebe das Disney Universum. Umso toller finde ich, dass der Carlsen Verlag einige Buchadaptionen zu Disney raus bringt. Auf diesen Band freue ich mich so sehr und ich kann es kaum bis zum 22.03.19 abwarten.
Genau so sehr freue ich mich auh auf "Das Biest in ihm" von der gleichen Autorin. Ich zähle die beiden Bücher mal unter einem Punkt, da ich mich auf beide Bücher gleich viel freue und auch dieser am gleichen Tag erscheint wie "Die Schönste im ganzen Land".
 
9) Die Grimm-Chroniken Band 9: Die verbotene Farbe von Maya Shepherd:
Auf die Grimm-Chroniken freue ich mich jedes Mal. Ich bin zwar aktuell beim 6. Band, aber die Bände lassen sich so zügig lesen und sind jedes Mal richtig spannend. Die meisten hatten auch ganz miese Cliff-Hanger bzw. meistens hatte das letzte Kapitel noch mal ganz viele Fragen aufgeworfen.
Der Band erscheint am 11.01.19.

4 Kommentare:

  1. huhu Sarah,

    Da hast du dir aber tolle Bücher auserwählt auf die du dich 2019 freuen kannst, das ein oder andere nehme ich mal bei Amazon genauer unter die Lupe =)

    LG Shhena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/aktion-top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      oh ja da freue ich mich schon auf einige. Ich bin gespannt, ob dich das ein oder andere Buch überzeugen kann:)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey Sarah :)

    Wir haben heute Dark Elements gemeinsam :)
    Ansonsten kenne ich die Neuerscheinungen alle aus den Vorschauen, aber mir fehlen zumeist die Vorgängerbände bzw. ich hab noch gar keinen gelesen^^

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Andrea,
      Juhu :)
      Dann muss ich jetzt mal direkt noch schauen, was du so ausgewählt hast.

      Liebe Grüße und einen schönes Wochenende:)
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.