Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 10. Dezember 2018

Wochenrückblick #44

Hallö'chen,
diese Woche gibt es einen etwas ausführlichen Wochenrückblick.

Geblubbsel:
In der vergangenen Woche habe ich den Wochenrückblick einfach mal ausfallen lassen. Schon seit einigen Wochen vergesse ich ihn doch mal ganz schnell.
Im nächsten Jahr werde ich ihn sehr wahrscheinlich auch abschaffen. Ich hab aber schon über eine Monatssicht nachgedacht. Ich finde es doch immer ganz toll die geschauten Serien aufzulisten. Vielleicht findet der ein oder andere da durch vielleicht noch eine interessante Serie. Ich muss mir aber erstmal Gedanken machen, wie ich das ganze dann umsetzen möchte.

Gekauft:
Manga:
Kuss um Mitternacht Band 4
Dreamin' Sun Band 5
Say "I Love You" Band 9
Color of Happiness Band 2
Bad Boy Yagami Band 4
Atemlose Liebe Band 3
Ein Freund für Nanoka Band 11

Zwischen dir und mir (E-Manga)
True Kisses Band 1  (E-Manga)
Der Wüstenharem Band 1 und 2  (E-Manga)
Demon Guardian Band 1 (E-Manga)

Bücher:
Literary Passion: Gefärhliche Träume von Vanessa Carduie (E-Book)
WG mit Biss: Der etwas andere Vampirroman von Vanessa Carduie (E-Book)
Gelesen:
Manga:
Der Wüstenharem Band 1 und 2  (E-Manga)
Demon Guardian Band 1 (E-Manga)
Bücher:
Spiel der Macht von Marie Rutkoski Seite 89-159
Literary Passion: Gefärhliche Träume von Vanessa Carduie (E-Book) angefangen bis 57%

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Anime:
Naruto Staffel 7 Folge 18-25
Naruto Staffel 8 Folge 1-16

Gewerkelt:
Diesmal sind es ein paar Kleinigkeiten geworden. Zudem hab ich auch schon angefangen einige Weihnachtsgeschenke zu nähen. Genaueres kann ich euch wahrscheinlich in der nächsten Woche zeigen.

Gezockt:
Pokemon Go
Pokemon Lets Go evoli
Sims 4

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #35
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #36
[Buchreview] Teach me Love: Once
[Buchreview] Teach me Love: Twice
[Buchreview] Feral Moon: Der schwarze Prinz
[lesemonat] November 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.