Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 2. Februar 2019

Neuzugänge Januar 2019

Hallö'chen zusammen,
der Januar ist vorbei und damit gibt es auch wieder meine Neuzugänge. 2019 möchte ich gerne einige Reihen fortsetzen und so gut es geht auf den aktuellen Stand bringen. Letzteres bezieht sich aber auf das Lesen und nicht nur auf den Kauf :D
Deswegen sind aber im Januar hauptsächlich Fortsetzungen bei mir eingezogen.
Aber ich werde mich dennoch nicht davon zurück halten neue Reihen anzufangen. Meistens, möchte man bei einem Verbot noch viel mehr das Gegenteil als sonst schon.
E-Books, die bei mir eingezogen sind:

Bei den E-Books ist es auch ein kleines bisschen mehr geworden. Teilweise waren die E-Books aber deutlich günstiger und die meisten Bücher möchte ich am liebsten sofort lesen.
 
 
Und zu guter Letzt natürlich noch die Mangas:
Bei den Mangas habe ich auch hauptsächlich Reihen weiter geführt. Nur Daily Butterfly ist habe ich als Reihe neu angefangen und da bin ich sehr gespannt auf die Reihe. :)

2 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Reihen fortführen klingt auf jeden Fall gut. Fürs lesen habe ich mir das auch vorgenommen ;)

    Night School und Legend habe ich schon gelesen, die Reihen haben mir beide gut gefallen. An Magnus Chase bin ich gerade dran, da lese ich den dritten Band :D

    Revenge, Throne of Glass und Feral Moon ... nun ja, muss ich noch lesen. Irgendwann wenn der SuB kleiner geworden ist^^

    Ansonsten habe ich noch Spark gelesen. Die Reihe habe ich nach Band 2 abgebrochen, hat mir leider gar nicht gefallen. Ich hoffe, dass es dir besser gefällt :)

    Die Mangas darf ich mir gar nicht anschauen ... ich finde ja doch bloß wieder so viele Sachen, die ich aus der Biblothek ausleihen muss^^ auf den 8. Band von This Lonely Planet freue ich mich auch schon ;)

    Ich hoffe, du schaffst es auch bald, die Bücher zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      finde ich auch. Besonders im letzte Jahr ist mir aufgefallen, dass ich Reihen doch eher schnell aus dem AUge verliere. Da muss ich mir das manchmal mal etwas bewusst machen.

      Das klingt für Night School und Legend schon mal gut :)
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mmit Magnus Chase. :D

      Oh je. Ich hoffe, dass Spark mir wirklich besser gefällt. Wobei wir meistens doch einen recht ähnlichen Lesegeschmack haben. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

      Hehe, ja da könnte ich dich sonst wieder mit dem ein oder anderen Manga anfixen :)
      This Lonely Planet ist eine sehr knuffige Reihe. Ich kann immer kaum die nächsten Bäne abwarten :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.