Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 10. März 2021

[Leseupdate] Lesemonat Februar 2021

Hallö'chen zusammen,
schon wieder ist ein Monat um. Der Februar ist irgendwie an mir vorbei geflogen.
Im Februar konnte ich leider auch nicht so viele Bücher beenden. Liegt wahrscheinlich an den 3 fehlenden Tagen. Der März sieht nämlich aktuell schon viel versprechend aus :D

Gelesen habe ich 4 Bücher und 10 Mangas. 
In Seitenzahlen habe ich 1428 Seiten gelesen, was im Durchschnitt pro Tag 51 Seiten entspricht.

Hier einmal das Gesamtbild:

Bücher

   
Manga

    
Geblubbsel:
Dieser Monat war irgendwie viel zu schnell wieder vorbei. Gefühlt war gestern noch Januar.. Daher ist im Februar auch nicht all zu viel passiert. Durch das kalte, teilweise regnerische Wetter, verbringe ich meine Zeit doch eher zu Hause, als Mal an der frischen Luft. So habe ich neben Lesen wieder ein wenig gezeichnet, aber insgesamt doch eher mehr auf Youtube gehangen und Musik gehört. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.