Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 14. März 2021

[Mangaersteindruck] Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 24

Titel: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 24
Originaltitel:
Akatsuki no Yona
Autor:
Mizuho Kusanagi
Genre:
Fantasy, Romance
Verlag:
Tokyopop
Erscheinungsjahr:
2020
Seiten:
192
Preis:
6,50€
Reihe:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung bisher 28 Bände erschienen, Band 28 ist am 10.03.2021 erschienen
Bewertung:
5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den vierundzwanzigsten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Ogi übermittelt König Su-won die eindringliche Bitte von Yona und Hak, nicht in den Krieg gegen das Land Shin zu ziehen, doch Su-won lehnt dieses Gesuch ab. Die Gruppe muss eine andere Lösung finden, die Lage zwischen Shin und Koka zu beruhigen. Während Hak dem Windklan eine Nachricht überbringt, macht sich Yona mit ihrem Gefolge auf zu einem alten Bekannten …
Quelle Cover und Klappentext: Tokyopop

Meiunung:
So ein toller Band. ♥
Endlich kommt hier eine Szene, auf die ich schon seit 24 Bänden sehnsüchtig gewartet habe. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass es so kommt, aber ich feier es einfach total ♡

Außerdem wird mehr so der ein oder andere Charakter noch suspekter. Ich hab leider den Namen von dem Typen vergessen, aber er ist Teil der 5 Sterne. In meinen Augen ist er ein komplett durch geknallter Psychopath. Ganz, ganz gruseliger Typ.
Yona ist diesmal auch eine Zeit lang auf sich allein gestellt und zum Ende des Bandes wurde es auch gleich deswegen nochmal so richtig spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Band ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.