Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 30. März 2021

[Mangaersteindruck] Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 27

Titel: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 27
Originaltitel: Akatsuki no Yona
Autor: Mizuho Kusanagi
Genre: Fantasy, Romance
Verlag: Tokyopop
Erscheinungsjahr: 2020
Seiten: 192
Preis: 6,99€
Reihe: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung bisher 28 Bände erschienen, Band 28 ist am 10.03.2021 erschienen
Bewertung: 4,5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den siebenundzwanzigsten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Yona und ihre Gefährten reisen nach Kuto, damit die heilenden Kräfte des nahe gelegenen Hiryu-Palastes besser wirken und die Drachen sich von ihren Verletzungen erholen können. Dort treffen sie auf Ogi, der befürchtet, dass er wegen der Zusammenarbeit mit Yona seinen König Su-won nie wiedersehen wird. Als Ogi und die anderen erfahren, dass eine Streitmacht aus dem Kaiserreich Kai beim Feuerklan eingefallen ist, machen sie sich gemeinsam auf den Weg dorthin …
Quelle Cover und Klappentext: Tokyopop

Meiunung:
Irgendwie wird es für Koka so langsam zur Gewohnheit, das Yona denen aus der Patsche hilft. Ich frage mich so langsam wie das für das Königreich ausgehen wird. Auch jetzt mit Suwons und Riris Überlegungen wegen potentiellen Partnerinnen für Suwon. Irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass es auf Yona hinaus laufen wird 🙈
Ich hoffe ich irre mich.

Die beiden Bonuskapitel fand ich wieder herrlich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.