Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 26. Juli 2016

[Nähsession] Lunchbag

Hallö'chen zusammen,
heute gibt es einen kleinen Post über mein gerade fertig gestelltest Nähprojekt.
Ich hab diesmal kleine Schritt für Schritt Fotos gemacht, da ich einfach mal nur drauf los nähen wollte. Trotzdem wollte ich ein paar Worte dazu sagen.
Die Lunchbag wollte ich unbedingt haben. Ich finde diese Beutel total süß und habe schon sehr viele Bilder dazu auf Instagram gesehen. Und da ich diese Woche noch Urlaub habe, habn ich mich schnell dran gesetzt und los gelegt. Dazu habe ich ein Schnittmuster von Pattydoo verwendet und mir die passende Anleitung auf Youtube angeschaut, die ihr hier findet. Allerdings habe ich die letzten Paar Schritte weggelassen. Man würde der Tasche nämlich noch etwas Stand geben, indem man die Kanten nochmal abnäht. Ich finde sie aber schon so schön, wie sie ist und habe mich dazu entschlossen sie so zu lassen. Der Innenstoff, der Lunchbag  ist ein beschichteter Baumwollstoff in einem dunkelblauen Ankermuster. Unter diesem Post von mir könnt ihr den Stoff sehen. Es ist der linke dunkelblaue Ankerstoff, auf den Bild, wo beide Ankerstoffe drauf abgebildet sind. Aus dem hellblaubeb Ankerstoff werde ich mir in naher Zukunft noch eine Hose nähen.
Das war's auch schon wieder von mir ~
Bis bald ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.