Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 6. Juli 2016

[Nähsession] T-Shirts

Hallö'chen zusammen,
bevor ich in den Urlaub fahre, wollte ich euch noch eben meine T-Shirts zeigen, die ich selber genäht habe und mich auf meine Fahrt begleiten dürfen.
Mein Wochenrückblick kommt am Samstag noch und da brabbel ich auch noch ein wenig über die Urlaubsvorbereitungen.
Die Schnitte habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin, die auch sehr gerne näht. Im Moment aber viele Babyklamotten, da ihre Tochter ein Baby bekommt. Dadurch hatte ich aber die Gelegenheit mir ihr T-Shirt Schnittmuster auszuleihen und ein paar für den Urlaub zu nähen. ^^ Was mir besonders gut gefällt, dass die Zuschnitte ziemlich einfach sind und auch das nähen ziemlich schnell geht. Das einzige Problem war der Stoff. T-Shirts werden meistens aus Jersey genäht und der Stoff hat ein kleines eigen Leben zumindest zieht er sich gerne etwas weg, weshalb eineige Nähte bei mir nicht so gerade geworden sind, aber das sieht man nur wenn man ganz bewusst da drauf guckt.
Ansonsten sag ich nichts mehr großartiges und zeig euch eben alles.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.