Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 20. Juli 2016

Wochenrückblick #11

Hallö'chen zusammen,
ich bin zurück und damit bekommt ihr direkt volle Ladung Post von mir in den nächsten paar Tagen. :D

Geblubbsel:   
Ich bin aus dem Urlaub zurück! Die letzten 10 Tage habe ich in einem kleinen Dorf namens Brenna, in der wunderschönen Toskana, in Italien verbracht. Bis auf 2 Tage hatten wir immer um die 40°C, aber die Nacht war immer schön frisch mit ca. 14°C. Dadurch konnte man nachts wenigstens sher gut schlafen. Allgemein kann sich der deutsche Sommer eine dicke Scheibe vom italiensischen Sommer abschneiden. Ich finde am deutschen Klima immer diese hohe Luftfeuchtigkeit total unangenehm und die Nächte, da diese sich selten richtig abkühlen.

  
Gekauft:

Ich habe mir eigentlich nur viel Essen und Trinken gekauft und eine schöne fluffige, kurze Hose. Eigentlich nichts erwähnenswertes :D
Gelesen: 
Manga:
The Demon Prince Band 3-4
Strike the Blood Band 3

Bücher:
Mythos Academy II : Frostfluch von Jennifer Estep ab Seite 124 bis zum Ende
Mythos Academy III: Frostherz von Jennifer Estep (komplett)  
Mythos Academ IV: Frostglut von Jennifer Estep angefangen bis Seite 51
Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller (komlett)

Kurzgeschichten:
Obsidian: Daemon und Katy: Die erste Begegnung 
Obsidian: Daemon und Katy: Wahnsinnig
Obsidian: Daemon und Katy: Verloren

Geschaut
Da wir kein Fernsehen hatten, habe ich nichts geschaut und im Kino waren wir auch nicht, da wir nicht wirklich viel italienisch verstehen. Ich zwar ein bisschen, aber mein Freund so gar nicht. 

Gewerkelt   
Auch das Werckeln viel wegen des Urlaubs aus. 
Gezockt: 
Konsole 
Kingdom Hearts Unchained X (Handyapp)
Jelly Splasch (Handyapp)
Kingdom Hearts Dream Drop Distance (Nintendo 3D's)
Yoshi's Island (Nintendo 3D's) 

Gepostet:
Auch nichts. Aber Bis Sonntag wird sich das ändern, da kommt dann der reguläre Post.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.