Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 8. Juli 2016

Wochenrückblick #10

Hallö'chen zusammen,
wieder mal eine Woche rum und jetzt hab ich Urlaub *____*

Geblubbsel:   
So mein Urlaub beginnt jetzt. Daher kommt auch jetzt schon der Wochenrückblick. Vorerst kommen daher auch keine Post's. Im Urlaub bin ich ganz Internetlos. Ich werde aber einen riesiegen Wochenrückblick anfertigen, wenn ich wieder zurück bin. Nach meinem Urlaub gibt es auch wieder mehr Mangareviews. In letzter Zeit war mein Blog etwas mehr mit Nähen gefüllt. Das wird aber wieder ausgeglichen. 
  
Gekauft: 
Lesestoff:
Shakugan no Shana Band 4
Rosario + Vampire Band 10
The Demon Prince Band 5
 

Näh- & Bastelzeug:
Gummiband 5cm breit
Gelesen: 
Manga:
Fullmoon Love Affair Band 3


Geschaut
Fußballspiel Wales gegen Portugal
Fußballspiel Frankreich gegen Deutschland

Filme:
Alice im Wunderland 2 Hinter den Spiegeln

Gewerkelt   
Diese Woche war ich richtig fleißig, da ich noch zwei Nähprojekte nähen wollte. Ich hab mein drittes T-Shirt genäht, welches ich vom Stoff her wahnsinnig schön finde. Ich bin froh, dass ich das mit in den Urlaub nehmen kann. Außerdem habe ich noch eine Kosmetiktasche genäht. Auch sie sieht sehr hübsch aus und ich freue mich auf ihren Einsatz.
Gezockt: 
Konsole 
Kingdom Hearts Unchained X (Handyapp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.