Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 23. Juli 2016

Neuer Lese- und Bastelstuff~

Hallö'chen zusammen,
ich wollte nur kurz wieder ein paar Bilder zu meinem Zeug hochladen, was ich so in den letzten paar Tagen so gekauft habe.
Unter anderem war ich im Action und hab mir dort ein paar Bastel- und Nähutensilien geholt. Ursprünglich wollte ich mir dort Twinmarker kaufen, hab diese aber natürlich total vergessen :/
Desweiteren habe ich zwei neue Bücher gekauft. Einmal Maybe Someday von Colleen Hoover und zum anderen Zwei wie Zimt und Zucker von Stefanie Gerstenberger. Mit Maybe Someday habe ich schon begonnen und es ist einfach nur traumhaft *____* Das Buch ist bisher einfach nur total genial und was ich besonders toll finde sind die Songs die vorkommen, da man sie sich auf Youtube anhören kann. Verdammt gute Idee!
Außerdem durften einige Manganeuheiten und ein paar Reihenauffrischungen nicht fehlen.
Und auf gehts mit der Bildersession ^^
Bis bald ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.