Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 31. Juli 2016

Wochenrückblick #13

Hallö'chen,
traurigerweise muss ich jetzt einsehen, dass am Ende des heutigen Tages mein Urlaub vorbei ist. Trotzdem freue ich mich wieder auf die Arbeit. ^^

Geblubbsel:
Diese Woche habe ich mich dazu entschlossen auch die Pokemon Go App runterzuladen. Das Pokemon sammeln kann ich sogar mit Inliner fahren verknüpfen, was mir sehr viel Spaß macht.
Ansonsten hab ich diese Woche noch ordentlich an Post rausgehauen. Habt ihr ja sicherlich bemerkt.

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Fairy Tail Blue Mistel Band 1
Food Wars Band 3

Bücher:
Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
Love & Confess von Colleen Hoover

Gelesen:
Manga:
Qqsweeper Band 2
Assassination Classroom Band 8
Romantica Clock Band 8
Food Wars Band 3
Fairy Tail Band 16-19
Fairy Tail Blue Mistral Band 1
Noragami Band 4
Switch Girl Band 21

Bücher:
Dark Elements Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout Seite 18- Seite 152

Gewerkelt:
Ich habe mir diese Woche meine langersehnte Lunchbag genäht. Ich finde diese Teile so süß *____*
Ich freue mich total darauf sie mit zu Arbeit zu nehmen.
Außerdem habe ich für meine Mama noch ein Dinkelkissen genäht. Das bekommt sie aber erst nächste Woche zum Geburtstag.

Geschaut:
Degrassi Staffel 2 Folge 2-10
New Girl Staffel 1 Folge 20-24
2 Broke Girl Staffel 5 Folge 19 und 20 

Gezockt:
Pokemon Go (Handyapp)
Kingdom Hearts Unchained (Handyapp)

Konsole:
Pokemon Y (Nintendo 3D's)

Gepostet:
[Nähsession] Lunchbag
Review: Ouran Highschool Hostclub
[Nähsession]Dinkelkissen, die Zweite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.