Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 3. Juli 2016

Wochenrückblick #9

Hallö'chen zusammen,
wieder mal eine Woche rum und jetzt ist es nur noch eine Woche bis zu meinem Urlaub *____*

Geblubbsel:   
Mein Laptop ist kaputt .____. Er geht einfach nicht mehr an egal was wir machen. Der Bruder von meinem Freund ist aber Informatiker, vielleicht kann er ihn noch retten. Trotzdem heißt es für mich vorerst kein Laptop. Daher werden hier wahrscheinlich unregelmäßig Posts kommen. Ich schreibe die Posts nämlich total ungern über die App. Ich bemühe mich trotzdem einigermaßen normal oft Posts hochzuladen. 
  
Gekauft: 
Lesestoff:
Black Butler 20

Näh- & Bastelzeug:
2* Blumenstoff aus Jersey.
2* Jersey Stoff Federn
Viele verschiedene Baumwollstoffe
-> Ich mach morgen noch einen Post mit meiner Ausbeute fertig. Dann könnt ihr diese wunderschönen Stoffe auch sehen *_____* Ist einfacher als sie zu beschreiben :D
Basiswissen Nähen (Buch)
Mode Schneidern für absolute Anfänger (Buch)


Gelesen: 
Manga:
No. 6 Band 3
Black Butler Band 21

Geschaut:  
Diese Woche war auch noch ziemlich Marvel-lastig.
Fußballspiel Deutschland gegen Italien
Fußballspiel Polen gegen Portugal
Fußballspiel Frankreich gegen Island

Filme:
The Avangers 2
Iron Man 1-3
Thor 1

Gewerkelt   
Ich hab mir diese Woche noch mein erstes T-Shirt zu Ende genäht. Für's nächste Shirt habe ich auch den Trick raus, wie ich meine Nähmaschine dafür einstellen muss. Außerdem habe ich meine Reisetasche genäht. Ist zwar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, finde sie aber trotzdem richtig toll *_____* Hab es sogar geschafft mein zweites T-Shirt zu nähen. Nächste Woche werde ich versuchen noch eins zu nähen. *____*  Die Tage lade ich noch ein Post hoch mit meinen Nähergebnissen. :)
  
Gezockt: 
Konsole 
World Of Warcraft
Kingdom Hearts Unchained X (Handyapp)

Gepostet:
Gelesen im Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.