Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 27. September 2016

[Fimo-stuff] Kingdom Hearts Ohrringe und Spangen Teil 1

Hallö'chen zusammen,
ich hab mal endlich ein wenig mit dem Fimo rum experimentiert und dabei direkt meinem Nerdherzen eine Freude gemacht.
Ich habe mir nämlich ein bisschen Kingdom Hearts Stuff als Schmuck angefertigt ♥
Zumindest den ersten Schritt habe ich gemacht. Mir fehlen nämlich leider noch meine Ohrringrohlinge. Deswegen sind die Fimowerke auch noch nicht in den Backofen gelandet.
Angefertigt habe ich einmal die Papifüchte als zukünftige Ohrringe, das Meersalzeis, ebenfalls als Ohrringe und den Kürbis von Sora's Outfit aus Halloween-Town. Den habe ich gleich in mehreren Versionen geformt, um ihn unter anderem als Spange zu verwenden oder als Kette, weshalb in einem auch schon ein Kettelstift steckt.
Die Kürbisse muss ich nach dem Backen noch mit schwarzem Edding fertig machen. Das wäre mit Fimo zu viel frimmelarbeit gewesen .___.
Für meine ersten Schmuckstücke, bin ich sogar recht zufrieden. Man erkennt zumindest, was es sein soll.
Außerdem hab ich noch ein paar Rosen gemacht, da sie ziemlich einfach zu machen sind. ♥
So hier dann nun die Bilder, ein Teil 2 folgt, wenn ich sie fertig gestellt habe, was dauern kann, da ja die besagten Rohlinge noch nicht da sind.
Bis bald ~ ♥
Meersalzeis
Papufrüchte
sämtlicher gewerkelter Stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.