Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 29. September 2016

Meine erste Funko und ich bin sowas von im Potter-Fieber ♥

Hallö'chen zusammen,
ich kann euch heute mit voller Stolz und immer noch glitzenrden Augen meine erste Funko präsentieren.
Und zwar habe ich mir Captain Jack Sparrow gekauft  ♥
Eigentlich auch Sailor Venus, aber die brauch scheinbar etwas länger mit der Post.
Außerdem habe ich mir das neue Buch von Harry Potter gekauft. Ich sehe es eher so als Zusatzstory, da es ja das Theaterstück in schriftlicher Form ist. Viele haben schon gesagt, dass sie es nicht gut finden, aber ich finde wenn man es als Theaterstück betrachtet, wie es auch eigentlich ist, ist es völlig in Ordnung und ein kleiner netter Zusatz zu der Hauptreihe. *___*
Ich bin aber seit dem Buch total im Potter-Fiebe und werde wohl bald mir die Hauptreihe vornehmen :D

Dann zeig ich euch mal schnell noch das Bild und sag schon mal bis bald~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.