Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 17. September 2016

[Lese- und Seriennacht-Special] bei Awkward Dangos


Hallö'chen zusammen,ich mach auch mit bei dem Special-Wochenende. Allerdings erst ab heute Nachmittag, da ich heute zum Snthesetchnikerkurs von der Arbeit muss. Es ist nämlich leider wieder soweit praktisch zu Arbeiten, obwohl ich das ganze Tag täglich mache .___.
Nichts desto trotz freue ihc mich darauf, weil einer meiner liebsten Kollegen den Kurs mitleitet. ^^
Und es gibt Kaffee!
Ich bin aber auch anders motiviert, da der Techniker nur noch bis Mai 2017 geht, das bedeutet ich habe die hälfte schon rum *___*

Also heute starte ich mit dem Serientag, da ich noch ein paar Serien von letzter Woche nacholen muss! Morgen gibt es dann den Lesetag. Ich weiß nur noch nicht ob Manga oder Bücher. Im Moment tendiere ich zu Bücher, da ich auf Manga im Moment keine Lust habe .___.

7:01:
Jetzt heißt es allerdings weiter fertig machen und zur Arbeit düsen ^^

13:52:
So ich bin dann jetzt auch zu Hause und ich gucken jetzt mit meiner Mitbewohnerin Die 100 Staffel 3 Folge 15 :)

14:46:
Folge 15 ist rum, daher hängen wir jetzt noch die 16 dran. Die 15. war einfach mal so spannend *____* Allgemein finde ich es bei 100 so faszinierend, wie spannend eine Folge immmer ist. Am meisten hassen tue ich aber die Cliff-Hanger am Ende jeder Folge .___. 16 können wir ja zum Glück gucken :D
Ich werde dann wohl erst sehr spät wieder dabei sein, da wir gleich Besuch bekommen. Dafür gibt es aber leckeres Essen. Hab nämlich vorhin nach der Arbeit/Fortbildung noch Käselauchsuppe gekocht. Ich liebe sie :3
Also dann bis später ^^

18:21:
Ich hab mich ein bisschen vor unserem Besuch gedrückt. Eigentlich ist es nur Besuch von meiner Mitbewohnerin, ich saß nur die ganze Zeit aus Anstand dabei. :D
Ich wollte jetzt mal ein paar Folgen Kimi ni Todoke schauen, da ich den Anime schon länger nicht weiter geguckt habe.

18:55:
Fertig! Hat etwas länger gedauert, da ich zwischendurch angerufen wurde. Ich versuche nämlich die ganze Zeit einen Tisch für eine Weihnachtsfeie zu reservieren! :)
Auf jeden Fall hatte ich Folge 3 der 1.Staffel gesehen. Jetzt gucke ich ein wenig auf den anderen Blogs herum und danach werde ich wahrscheinlich mit den anderen zu Abend essen. ^^

22:16
Ich bin für heute doch schon raus. Ich bin total müde, dadurch dass ich heute auch noch auf der Arbeit war. Hab zwischendurch noch FOlge 2 und 3 von Kimi ni Todoke geschaut, aber irgendwie schlaucht das doch ganz schön .___. Ich beantworte die Fragen dann morgen, wo es ja dann auch mit dem Lesetag weiter geht :D
Gute Nacht und bis morgen ^^

Fragen für den Schluss:
1) Wie viele Episoden hast du heute geschafft? (TV-Serien bitte getrennt von Animeserien)
3, 2 Serienepisoden mit einer länge von 45 min und 3 Animeepisode mit 20 min.

2) Welche Episode hat dir heute am besten gefallen? (bei mehreren geschauten Serien geht auch: Welche Serie gefällt dir am besten ?)
Beide Folgen von Die 100. Die Serie ist einfach immer suoper spanned ♥

3) Hat dich heute etwas an einer Serie massiv gestört?
Bei Die 100 definitiv Jasper. Ich weiß nicht, aber es wird mal Zeit, dass er wieder so cool drauf ist wie in der ersten Staffel.

4) Was schaust du lieber Anime oder "normale" Serien?
Kommt drauf an. Im moment lieber Serien, aber ich hab immer so Phase, wo ich dann immer nur eine bestimmte Sache gucke :D

5) Persönliche Serien-& Animeempfehlung? (allgemein)
Definitiv Die 100. Zumindest, wenn man ein bisschen Action mag und vor allem Zukunftsszenarien bezüflich der Erde . Ich finde die Serie nur einfach sehr sehr cool und sie wird von Staffel zu Staffel deutlich besser ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.