Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 25. September 2016

Wochenrüclick #21

Hallö'chen,
Ich bin überrascht wie warm es für Ende September noch ist. Bei dem schönem Wetter wäre ich gerne Eis essen gegangen :D
Dabei hab war ich nur bei der Abendschule und an den freien Tagen hab ich meine Mangachallenge weiter geplant und fertig gestellt, sowie Final Fantasy X weiter gezockt. Ich bin jetzt kurz vorm Ende. Gerade Kämpfe ich gegen Sin. Diese Woche müsste ich es schaffen es zu Ende zu spielen :D

Geblubbsel:
Diese Woche gab es in der Stadt, wo ich wohne eine ziemlich coole Aktion von IKEA. Und zwar haben die an jeder Schwebebahnhaltestelle Aktionen aufgebaut an denen man Dinge machen konnte unter anderem ein Foto, wodurch man seinen individuellen Ikeakatalog bekommen kann, da man dann aus dem Titelbild ist. Ich fand das ganze sehr cool, weil man dadurch mal ein paar Ecken von der Stadt kennen gelernt hat. Ich komme ja ursprünglich aus Essen und kenne daher nicht so viel von Wuppertal außer meinen Arbeitsplatz und Restaurants, wo man gut Essen kann :D 
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, um sie euch zu zeigen ^^
Das rechts ist die bunte Brücke, in der Mitte ist das Treppencafé und rechts war im Barcelona kurz nachdem wir gestartet sind. Das Treppencafé fand ich von allen die beste Idee. :3


Gekauft:
Lesestoff:
Assassination Classroom Band 12
Midnight Spell Band 3

Gelesen:
Manga:
Keine .___. Auf Manga hab ich im Moment immer noch keine Lust. Dafür hat sich das aber mit meiner Leseflaute eine wenig gelegt

Bücher:
Die rote Königin von Victoria Aveyard Seite 239-319

Gewerkelt:
Auch nichts, aber ab morgen geht's wieder los !

Geschaut: 
Nichts .___. Gezockt:
Final Fantasy X (PS4)

Gepostet:
[Lese- und Seriennacht Special] bei Awkward Dangos Abschlusspost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.