Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 11. September 2016

Neues Kreativprojekt: Fimo

Hallö'chen zusammen,
für mein Halloween-Outifit habe ich beschlossen mir auch passende Haarspangen und vielleicht auch Schmuck selbst anzufertigen. Daher habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mit dem modellieren von Fimo anzufangen.

Hier seht ihr ein Teil meiner Ausbeute aus dem Bastelladen und meine ersten beiden Modellierversuche.
Die Schattenlurchspange gefällt mir schon sehr gut. Ich möchte auch den Kürbis, den Sora aus Kingdom Hearts in Halloween auf seinem Kopf trägt, modellieren und als Haarspange verwenden.
allerdings fehlen mir noch ein paar Fimo farben, die ich aber schon bestellt habe. :D
Bis bald~
Den Kürbis meine ich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.