Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 11. September 2016

Wochenrückblick #19

Hallö'chen,
diese Woche verging recht schnell. Allerdings komme ich im Moment wieder zu nichts...
Ich fang nämlich langsam mit dem Lernen für meine Techniker-Prüfung an, zumindest mit der Zusammenfassung. Hätte echt nicht gedacht, dass dafür so viel Zeit drauf geht ^^'''

Geblubbsel:
Diese Woche hab ich mir zumindest mal Gedanken über mein Halloween-Outfit gemacht. Ich habe auch schon die Sachen bestellt, damit ich bald mit dem nähen anfangen kann.

Gekauft:
Lesestoff:
Überraschenderweise mal nichts

Gelesen:
Manga:
Crash! Band 1-4

Bücher:
Die rote Königin von Victoria Aveyard Seite 173-193

Gewerkelt:
Ich habe nicht viel gewerkelt. Hab heute nur mal das Neugekaufte Fimo ausprbiert.
Ich hoffe, das nächste Woche noch meine Bestellung von Butinette mit meinem Stoff fü mein Halloween-Outfit und dem restlichen Fimo ankommt ♥
Geschaut:
Serien:
Die 100 Staffel 3 Folge 13 und 14

Filme:
Die Unfassbaren
Advengers: Age of Ultron

Gezockt:
Kingdom Hearts Unchained (Handyapp)
Sims 3

Gepostet:
Review Attack on Titan
Neues Kreativprojekt: Fimo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.