Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 18. September 2016

[Lesenacht-Special] bei Awkward Dangos Lesetag

Hallöchen zusammen,ich bin zwar schon länger wach, hab aber irgendwie die ganze Zeit keine Lust gehabt mit dem Lesen anzufangen. Dafür aber jetzt! Deswegen kommt auch jetzt mein Update Post. Vorher hab ich mich mit Final Fantasy X beschäftigt. Ich verzweifel aber gerade bei Lady Yunaesca, also falls es wer kennt, ich würde Tipps entgegen nehmen :D 
Zurück zum Thema. Ich habe lange hin und her überlegt , ob ich Mangas oder ein Buch lese. Letztendlich habe ich mich für Bücher entschieden, da ich so langsam echt mal die rote Königin beenden sollte. Eigentlich ist das Buch ziemlich cool, aber ich glaube ich habe im Moment ein leseunlust. Ich hoffe, dass sie bald mal weg ist, da ich sonst eigentlich sehr gerne lese.
Meine Leseplanung fällt daher auch nur auf ein Buch und zwar:


14:31:
Ich starte jetzt auf Seite 193 von die Rote Königin.

18:25:
Oh man ich hab gerade mal etwas merh als 40 Seiten geschafft. Ich bin jetzt bei Seite 239.
Ich hab zwischen durch noch Essen gekocht und danach zwar weiter gelesen, aber bin dann total müde geworden. Hab so ca. 1 Stunde geschlafen und ich raffe mich jetzt mal auf, um bei den anderen Blogs vorbei zu schauen und anschließend nochmal etwas zu lesen.
Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich auch ordentlich was geschafft, da es gerade sehr spannend wurde.

Nachtrag:
Ich hab an dem Tag noch bis Siete 264 gelesen. Das wollte ich hier nur noch kurz mitteilen :D

Fragen für den Schluss:

1) Wie viele Seiten hast du heute insgesamt von deinem Buch geschafft?
71 Seiten

2) Wie hat dir dein Buch gefallen? Oder wie gefällt es dir bisher?
Es gefällt mir sehr gut ^^ Bin im Moment einfach nur unmotiviert, was das Lesen betrifft.

3) Würdest du gerne in die Welt deines Buches eintauchen oder in der Haut des Protagonisten stecken wollen?
Nein, da es mir zu gefährlich wäre und ich die Zustände im Buch allgemein toal unfair und grauenvoll finde.

4) Wie gefällt dir das Cover deines Buches?
Sehr gut, es wäre sogar fast nur ein Coverkauf geworden ^^ Hatte mich aber dann doch noch dafür entschieden, mit eine Review durch zu lesen.

5) Persönliche Buchemfehlung (allgemein)
Dieses Buch. Es ist total interessant. Ich mag Mare total gerne, vor allem dafür was sie ist und was sie aus der ganzen Situation macht. Ich bin echt gespannt, wie das alles noch so weiter geht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.