Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 7. Januar 2017

Buchreview: Mondprinzessin

© Cover: Drachenmond Verlag
Titel: Mondprinzessin
Autor: Ava Reed
Genre: Romance, Drama, Fantasy
Verlag: Drachenmond
Seiten: 252
Erscheinungsjahr: 2016
Preis: 12.,00€ als Softcover , 3,99€ als Kindle-Edition 
Meine Bewertung: 3 von 5 Kirschblüten 🌸

Zusammenfassung:
Lynn wächst in einem Waisenhaus auf. Doch dort hat sie bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Eine mit Weise ärgert sie ständig und sie schafft es immer wieder im richtigen Moment die heiligen zu spielen. Dadurch bekommt Lynn immer den Ärger, vor allem weil sie sich selbst auch häufig aufmüpfig verhält.
Zu allem Übel wird ihr eines nachts unglaublich schlecht und verkriecht sich in die Toilette. Was sie im Spiegel sieht kann sie kaum glauben. Ihr Arm leuchtet wie verrückt. Und sie muss sich selbst eingestehen, dass das definitiv nicht normal aus.
Aber das ist ja noch nicht genug. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und trachten nach ihrem Leben. Kann das ganze noch schlimmer werden? 

Meinung:
Mein aller erstes Buch aus dem Drachenmond Verlag und ich muss sagen, dass mich das Buch von der Gestaltung her sehr überzeugt hat.  zur Story...
An sich fand ich das Buch recht gut. Es war interessant geschrieben und ließ sich auch sehr flüssig lesen. Doch irgendwie hat mir die ganze Zeit über das Besondere etwas gefehlt. Dann kam das Ende und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so aus geht. Ich sag dazu nichts, weil es wäre der größte Spoiler den man nur äußern könnte. Ich persönlich fand das Ende verdammt gut. Sowas ließt man eher selten. Oder ich hab immer Bücher, die einfach anders enden :D
Die Seitengestaltung des Buches ist auch sehr toll genau wie das Cover. ♥ Also in Thema Gestaltung bin ich total überzeugt.
Wie schon gesagt bei der Story hat mir ein wenig was gefehlt, aber trotzdem fand ich sie gut. Ich hätte gerne mehr als 252 Seiten gehabt. Ich glaube die Grundstory an sich hätte großes potenzial für ein etwas längeres Buch gehabt. Ich werde mir aber auf jeden Fall noch weitere Bücher aus dem Verlag anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.