Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 31. Januar 2017

Wochenrückblick #4

Hallö'chen,
wieder mal etwas verspätet...

Geblubbsel:
Ich lieg seit Samstag mit einer Erkältung im Bett. Ich mag es gar nicht krank zu sein, da man dann total unproduktiv ist. Der einzige Vorteil ist, dass man dadurch etwas mehr zum Lesen kommt.
Was ich auch dann getan habe. ♥

Gekauft:
Kingdom Hearts II.8
-> aber ich hab es leider noch nicht angespielt >.<

Gelesen:
Manga:
Blood Lad Band 3 und 4
Fairy Tail Band 32
Fairy Tail Zero
Romantica Clock Band 10
The Demon Prince Band 7
Blood-C Band 1
Bücher:
Die phantastischen Tierewesen und wo sie zu finden sind von J. K. Rowling Seite 204-beendet
Gewerkelt:
Eine Zeichnung von Sora...Post folgt noch  ♥

Geschaut:
Diverse Youtube Videos
Fairy Tail Folge 116-126
Gezockt:
Nichts.__. Bin im Moment jede freie Minute für meine Prüfung am Lernen oder Bücher, teilweise Manga am lesen bin:D
Abends vorm schlafen gehen gucken wir dann noch einige Folgen Fairy Tail. Ich guck aber mal, dass ich bald doch wieder ein bisschen zocke und das lesen zurück stelle ^^

Gepostet:
Leider nichts, was unter anderen an Zeitgünden, aber auch an meine Erkältung lag. Ich hätte am Samstag gerne noch eine Review fertig gemacht, aber an dem Tag war ich einfach nur fix und fertig. Ich hoffe auch, dass ich trotz meiner Prüfung immer noch Zeit für meinen Blog finden werde.
Lasst euch überraschen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, dass der Blog bis Mai nicht nur aus Leere besteht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.