Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 8. Januar 2017

Wochenrückblick #1

Hallö'chen,
neues Jahr neues Glück. An dieser Stelle noch mal allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht. Wir hatten ein recht ruhiges Silvester. Wir waren nämlich bei einer Freundin, die weiter weg wohnt und haben dort ein wenig getrunken, gut gegessen und lustige Spiele gespielt. Ich fand so einen ruhigen Abend sehr schön ♥ Ich persönlich bin nicht so der Partymensch. Ich hätte sogar kein Problem damit gehabt zuhause einfach ein paar Filme zu gucken oder etwas zu lesen. ♥
Wie war euer Silvester so und wie feiert ihr das am liebsten?

Geblubbsel:
Einen Tag hatte ich diese Woche noch Urlaub und da hab ich sogar direkt 1 1/2 Bücher gelesen. Hat mich schon etwas fasziniert ^^ Wobei ich ach erwähnen muss, dass die Bücher jeweil so ca. 200-250 Seiten hatten.
Ebenfalls habe ich viele Mangas die Woche über gelesen. Meine Blogpartnerseite und die gleichnamige Instagramerin Houseofanimanga hat über Instagram nämlich die #everydaymanga2017 ins Leben gerufen. Noch bin ich sehr motiviert jeden Tag dazu was bei zu tragen. Ich hoffe, dass es vorerst auch so bleibt. Ich befürchte aber, dass es Tage geben wird an denen es mir doch zu stressig wird. Wir schauen aber mal. Ich streng mich auf jeden Fall an ♥

Gekauft:
Lesestoff:
Bücher:
Oblivion von Jennifer L.Armentrout

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 25-27
Kimi ni Todoke Nah bei dir Band 14-17
Midnight Spell Band 4
Mirai Nikki Band 9 und 10

Bücher:
Dark Wonderland Herzkbube von A.G.Howard angefangen- Seite 114
Finding Cinderella von Collen Hoover angefangen und beendet (~200 Seiten)
Mondprinzessin von Ava Reed angefangen und beendet (252 Seiten)

Gewerkelt:
Diese Woche nichts. Irgendwie fehlte mir dazu du Lust. Ich schulde euch auch immer noch einen Beitrag zu dem Pulli für meinen Freund .___.
Ich hoffe ich denke nächste Woche mal daran.

Geschaut:
Diverse Youtube Videos

Gezockt:
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)
Minecraft (PC)

Brettspiele/Gesellschaftspiele:
Tabu XXL
Billiard (Ich wusste keine richtige Kategorie dafür, aber ich war diese Woche mit ein paar Freunden Billiard spielen♥)

Gepostet:
Buchreview: Mondprinzessin
Review: Beast Boyfriend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.