Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 16. Januar 2017

Wochenrückblick #2

Hallö'chen,
und schwup ist schon Mitte des Monats. 

Geblubbsel:
Wie war den eure Woche so?  Ich hoffe sie war schön. Meine ist etwas chaotisch gewesen. Diese Woche ging die Abendschule wieder los, aber ich hab endlich bescheid bekommen, dass ich an der Prüfung teilnehmen darf. Mir fehlen nämlich eigentlich 6 Wochen Berufserfahrung, aber durch ein paar internen Fortbildungen konnte das ganze gut geregelt werden. Ansonsten fange ich jetzt an fleißig zu lernen. Vor allem an den Tagen, wo ich keine Schule habe. Außerdem habe ich mir ein neues Weight Watchers Kochbuch geholt. Wahrscheinlich werde ich auch wieder eine Diät in dieser Richtung machen, aber das Buch habe ich mir hauptsächlich für die Gerichte geholt. Die warmen Gerichten sind nämlich immer super einfach nach zu kochen und genauso lecker ♥ 

Gekauft:
Lesestoff:
Bücher:
Die phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind von J. K. Rowling
Diabolic vom zorn geküsst von S. J. Kincaid

Manga:
Fairy Tail Band 28-32
Kimi ni Todoke Band 18-20
Fullmetal Alchemist Band 1-3
Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 6

Gelesen:
Manga:
Blood lad Band 1 und 2
Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 6
Fullmetal Alchemist Band 1
Black Butler 23
Seraph of the end Vampire reign Band 5
Romantica Clock Band 10

Bücher:
Dark Wonderland Herzbube von A.G.Howard angefangen 114-257

Gewerkelt:
Diese Woche habe ich mir bei Ikea lila farbene Gardinenatoffe gekauft und die umgenäht. Dann hab ich das ganze in unserem begehbaren Kleiderschrank gehängt und mit Lichterkette dekoriert. Ich lade bald mal ein Bild hoch ♥ 

Geschaut:
Diverse Youtube Videos
Fairy Tail Folge 97-115

Gezockt:
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)
Minecraft (PC)

Gepostet:
Review: Blood lad
Buchreview: Dark Wonderland Herzkönigin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.