Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 23. Januar 2017

Wochenrückblick #3

Hallö'chen,
so langsam könnte es mal wärmer werden. Ich finde es total kalt in letzter Zeit. :/ 

Geblubbsel:
Diese Woche gab es wieder einige spannende Aktion auf einigen Social Media Netzwerken. Unter anderen hab ich wieder bei der Manga Lesenacht von Awkward Dangos mit gemacht. Allerdings war das für mich nicht sehr produktiv, da ich an den Abend mit Arbeitskollegen lange unterwegs war. Der Abend war trotzdem sehr amüsant. Die Gespräche waren sehr Freitagsnivue lastig :D

Gekauft:
Diese Woche tatsächlich nichts...
Gelesen:
Manga:
Fullmetal Alchemist Band 2
Fairy Tail Band 28-31
Mein göttlicher Verehrer Band 4
Haus der Sonne Band 3
Bücher:
Dark Wonderland Herzbube von A.G.Howard angefangen 257-478 und damit beendet
Die phantastischen Tierewesen und wo sie zu finden sind von J. K. Rowling angefangen - Seite 204
Gewerkelt:
Leider nichts
Geschaut:
Diverse Youtube Videos
Fairy Tail Folge 115-11ó
Gezockt:
Nichts.__. Bin im Moment jede freie Minute für meine Prüfung am Lernen oder Bücher, teilweise Manga am lesen :D
Gepostet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.