Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 20. Januar 2017

Lesenacht bei Awkward Dangos #1 in 2017

Hallöchen zusammen,
heute findet wieder eine Lesenacht bei Awkward Dangos statt. Ich wollte euch hier schon mal mein Update Post erstellen. Ich werde wahrscheinlich erst sehr sehr spät mit machen können, da ich jetzt mit ein paar Arbeitskollegen essen gehe und danach zum Billiard. Ich update euch vorerst vielleicht ein paar Bilder zum Abend, damit mein Post nicht ganz so leer ist. Ich hoffe, dass ich ein paar Gelegenheiten haben werde um bei euch auf dem Blog vorbeischauen zu können ♥
Ansonsten erst mal an dieser Stelle bis später.
Mein lese Vorhaben hält sich heute auch entsprechend in Grenzen :D

00:05:
So endlich zu Hause. Der Abend war aber
© Cover: Carlsen
sehr toll. ♥ wir haben sehr lecker gegessen und sehr lange billiard gespielt. Die Runde mit den Kollegen war aber ziemlich toll.
Hab auch schon eine Runde auf den Blogs gedreht und mir alles durch gelesen. Ich werde jetzt Fairy Tail Band 30 lesen und dann noch eine kleine Runde drehen. Also bis gleich ♥

00:52:
So Fairy Tail habe ich beendet. Es ist so viel passiert. Und es gab auch ein paar Stellen, wo ich wieder schmunzeln musste.
Ich werde aber jetzt wohl doch nicht mit The Legend of Zelda anfangen, da der Band so dick ist und ich wahnsinnig müde. Arbeiten und danach weg gehen ist doch etwas anstrengend. Freitags finde ich es allgemein immer schwierig mich lange wach zu halten.
Ich drehe aber noch eine Runde und dann geht's ins Bett.
Die fragen mach ich morgen, dann kann ich das wenigstens alles ordentlich am PC schreiben. Dann geht es auch etwas schneller als übers Handy :D

Fragen: 
1) Wie viele Mangabände hast du heute geschafft? 
Nur einen, aber ich war auch erst sehr spät zuhause>.<
2)Welcher Manga hat dir heute am besten gefallen (Highlight)?
Da es nur ein Band war, war das dann der Fairy Tail Band. ♥ 
 3) Hat dich heute ein Manga enttäuscht? Wenn ja, welcher?
Nein, Fairy Tail war wie immer toll ♥ 
4) Hast du durch die heutige Lesenacht ein paar neue Mangas bei einem anderen Teilnehmer entdeckt?
Diesmal leider nicht, da ich die meisten Mangas selber habe oder schon mal von gehört habe. 
5) Welches war das schönste Mangacover bei der heutigen Lesenacht? (Egal, ob ihr ihn selbst gelesen habt oder bei anderen Teilnehmern gesehen habt)
Ich finde die Cover von Miyako allesamt sehr schön und Lena hat diesen heute Abend gelesen ♥ 
6) Deine Lieblingsszene heute Abend? (Spoiler bitte kennzeichnen oder ganz darauf verzichten)
Eigentlich kein richtiger spoiler, aber das war auch ein bisschen Situationskomik daher vielleicht doch ein spoiler. Die Szene mit Juvia fand ich so lustig. Sie hatte irgendwas nicht geschafft und wollte dann eine Bestrafung von Gray. Juvia ist ja was Gray angeht immer sehr speziell, aber ich liebe sie für diese witzigen Momente ♥ 
7) Dein Manga-Highlight 2016? 
Da gab es viele. Zunächst der Abschlussband von Kingdom Hearts II. Ich liebe Kingdom Hearts und bin auch so froh, dass sie das Spiel als Manga aufgesetzt haben ♥ Dann noch ein paar neue Reihen, die in 2016 erschienen sind wie Miyako auf den Schwingen der Zeit, Platenium End, The Legend of Zelda perfect Edition und vieles mehr. Im großen und ganzen kamen 2016 viele schöne und interessante Mangareihen raus ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.