Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 2. Januar 2017

Wochenrückblick #35

Hallö'chen,
diese Woche kommt der Post wegen Silvester auch etwas verspätet~

Geblubbsel:
So das Jahr ist nun vorbei. Ich hoffe ihr siet alle gut ins neue Jahr gerutcht ♥
Wir waren bei einer Freundin, die weiter weg wohnt und haben zusammen einen netten, entspannten Abend gehabt.
Mein Urlaub ist damit aber jetzt leider auch vorbei .___.

Gekauft:
Lesestoff:
Bücher:
Harry Potter und der Stein der Weisen Illustration von J.K.Rowling und Jim Kay

Gelesen:
Manga:
Kamisama Kiss Band 22
Yona die Prinzessin der Morgendämmerung Band 3
Bücher:
Dark Wonderland Herzkönigin von A.G.Howard Seite 46-Ende (~460 Seiten)

Gewerkelt:
Ich hab diese Woche auch wieder gezeichnet. Ich habe mein vor Ewigkeiten angefangenes Fanart zu Pokemon fertig gestellt und  etwas für Silvester gemacht. Außerdem hab ich angefangen mir einen neuen Pulli zu nähen.

Geschaut:
Film:
Captain America Civil War

Gezockt:
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)
Minecraft (PC)

Gepostet:
Review: Haus der Sonne 
[Zeichnung] Pokemon 
Buchreview: Ein Teil von uns 
[Zeichnung] Feuerwerk 
Gelesen im Dezember 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.