Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 25. Mai 2017

Arbeitszimmer Umgestaltung ♥

Hallö'chen zusammen,
vor ein paar Tagen hab ich mein Arbeitszimmer umgestaltet. Irgendwie war mir das Ganze vorher zu langweilig. Wir hatten vorher auch keine einzige Wand gestrichen. Es war alles so weiß und trist >.<
An sich ist das auch das, was den Raum am Meisten verändert hat. Der Rest ist größtenteils gleich geblieben.
Ich hab nur zwei Schränke umgestellt und ein wenig aufgeräumt. Großartig viele Möglichkeiten zum umstellen hab ich auch nicht.

Zum streichen hab ich einen Mintton verwendet, der einen sehr ähnlichen Ton wie meine Nähmaschine hat. Die Farbe hab ich im OBI gekauft. Die haben dort viele Farbkarten und können die auch direkt Vorort anmischen. Ich hatte nämlich das Problem, das ich die fertig gemischten Farben zwar sehr schön fand, aber keine davon meiner Nähmaschine ähnelte. Bei den Farbkarten hatte ich einige zur Auswahl und komnte mich auch kaum entscheiden. Die jetztige Farbe finde ich großartig ♥


Jetzt gefällt mir der Raum auch eihndeutig besser ♥
Das Arbeitszimmer war zuvor schon mein Lieblingsraum, aber jetzt ist es auch noch ein schöner Raum ♥
Ich bin sogar total fasziniert wie gut ich das hinbekommen habe. Ich hätte eigentlich ein großes Chaos erwartet und das es nicht schön wird. Überraschenderweise hab ich mir damit viel Zeit gelassen damit es auch ordentlich wird.
Jetzt hab ich Lust noch ein paar Räume mehr umzugestalten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.